Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paolo67


Basic Mitglied
[fc-user:1745654]

Kommentare 28

  • MIKE 600 7. Januar 2013, 12:26

    Vielen Dank Paolo.

    Lg Mike
  • Frank Bayer LEV 29. Dezember 2012, 2:51

    Hi Paolo, starke Serie die Du uns da aus NY präsentierst. Schade dass es mit dem * nicht geklappt hat. Meine Segen hattest Du ;-))

    LG Frank
  • guterrat 27. Dezember 2012, 20:19

    Hallo Paolo,
    ich habe mir deine Aufnahmen angesehen. Ganz toll. Ich würde
    mich auch gern der Streetfotografie widmen, leider scheue ich
    die Abgelichteten zu fragen, ob es erlaubt ist.

    Gruß
    Jupp
  • Analogdigital 21. Dezember 2012, 12:14

    Hai Paolo ! Da mir das Foto ,, Bad Luck ,, so unglaublich gut gefällt , hab ich von meinem Galerie Vorschlag gebrauch gemacht , und das Bild dort hin gestellt . Viel Glück , Grüße .
  • MIKE 600 20. Dezember 2012, 13:11

    Danke Paolo, Deine Photos sind aber auch nicht schlecht.
    Lg Mike
  • Analogdigital 14. Dezember 2012, 0:05

    Für deinen Kommentar zum Industriefoto + Wolke Foto vielen Dank.Deine Bilder lösen in mir den Wunsch länger hinzusehen aus. Das ist das Ziel , und von vielen Fotografen unerreicht. wenn in der FC ein Politiker auf einem Parteitag gezeigt wird, oder ein kleiner Junge schießt einen Elfmeter beim Fußball , sind diese Bilder einfach am falschen Ort . Deine Fotos sind große Klasse , und gehören hier hin . Grüsse von mir .
  • Dirk2805 12. Dezember 2012, 22:09

    Dein Stil ist wirklich interessant und die Bilder sprechen mich an.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir (und bin sicher den wirst Du haben)
    LG
    Dirk
  • Silvi H 12. Dezember 2012, 20:18

    Hallo Paolo , auf "vielfachem Wunsch" - habe ich ein ähnliches Foto in sw/ws eingestellt ! Ich mag sw/ws
    auch sehr , die Art verleiht mehr Ausdruck . So meine ich jedenfalls - vielen Dank für Deine AM - LG ulli ann .
    PS ... tolle Fotos hast Du eingestellt , vor allem nachdenkliche Foto , gefällt mir !
  • Janet Morgan 3. Dezember 2012, 8:45

    Thank you for the wow Paulo..it is much appreciated.
    Regards
    Jan
  • Grabner.Foto 3. Dezember 2012, 7:38

    Danke für dein liebes Kommi.
    lg
  • Silvana W. 2. Dezember 2012, 23:55


    Many thanks for your comment,Paolo ¡
    regards
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Dezember 2012, 19:34

    Newton kannte sich vielleicht mit Äpfeln aus und Planetenbahnen, aber richtig ist natürlich: Die schlechtesten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
  • uhunachdemwaldbrand 29. November 2012, 11:21

    man sagt die Fotografie sei der spiegel der Seele,
    deine Seele scheint noch schwer in Ordnung.
    fantastisches Portfolio
    chapeau !
    vorallem der Satz mit den ersten 10.000 hat's mir angetan...

    lg aus Oberösterreich
    christian

    some for the road
    :-)))


    mutterliebe  (reloaded)
    mutterliebe (reloaded)
    uhunachdemwaldbrand


    strapazen eines pilgerlebens
    strapazen eines pilgerlebens
    uhunachdemwaldbrand


    deep
    deep
    uhunachdemwaldbrand


    die stille der nacht
    die stille der nacht
    uhunachdemwaldbrand
  • Sabine Hanse 28. November 2012, 9:24

    Hallo Paolo,
    danke für deine Anmerkung. Dein Album sieht schon auf den ersten Blick sehenswert aus. Ich setz dich mal auf orange und guck mir deine Fotos später in Ruhe an. Hab im Augenblick wenig Zeit für die FC.
    lg Sabine
  • adriana lissandrini 23. November 2012, 21:35

    Grazie Paolo per il tuo apprezzamento
    Los Ponytails
    Los Ponytails
    adriana lissandrini

    ciao Adriana