Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panasonic Jojo


Basic Mitglied, Norderstedt
[fc-user:2089279]

Über mich

Ich bin Vater, Mann, Freund, Motorrad Fahrer und Hobby Fotograf seit 25 Jahren.
Eindrücke so festhalten wie ich sie sehe ist mein Ziel ... Klappt leider immer noch nicht richtig.

Kommentare 5

  • Petra Jacobi 28. Februar 2015, 9:10

    Hallo Jojo (Jochen, Joachim ???????????)
    na, was für ein Zufall. Ich habe schon mehrere fc Mitglieder mit unserem Namen entdeckt. Vielleicht sind wir verwand. Wir sollten mal nachforschen.
    Liebe Grüße Petra
  • teddynash 16. Oktober 2014, 15:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Th. Heller 15. Oktober 2014, 21:08

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • staufner photography 15. Oktober 2014, 19:21

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 15. Oktober 2014, 12:00

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 41 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich habe mir eine Nikon 5100 zugelegt ein 18/55, 55/200, außerdem ein 300er Tele und ein metz Blitz hoffe damit nicht unbedingt schönere Bilder zu machen aber Qualitativ hochwertigere Fotos !