Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pale Blue Eyes


Free Mitglied
[fc-user:631018]

Über mich

Demnächst gibt es vielleicht neue Bilder.
Zur Zeit auf der Suche nach neuen Ufern.

Kommentare 9

  • Ralf Zeeh 17. Dezember 2009, 20:23

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Trashbot 8. Januar 2009, 18:02

    Jau.. bin fertig!
    Hat aber nicht soviel Spaß gemacht wie dein Bild anzuschauen ;o)
    Tja... Hoch liebe Unordungung wenn sie für einen guten Zweck "missbraucht" wird!

    Ahoi
  • urpop 27. Dezember 2008, 0:07

    schön, daß Du den Weg hierher noch mal gefunden hast.
    Hatte allerdings garnicht mitbekommen, daß Du neue Fotos eingesetzt hattest.
    Einige kenn ich ja schon, der Rest ist allerdings auch geil, hoffe Du bleibst dran

    lG Ralf
    u. toll, daß Du mich noch erkannt hast
  • gubbel. 23. November 2007, 16:49


    dankeschön :)
  • Stefan Stadelmann 19. November 2007, 13:40

    Hi, eine schöne Serie alter New York Aufnahmen!

    Gruß, Stefan
  • maiauge 18. November 2007, 19:23

    Sorry, mein natürlich Pale Blue Eyes und nicht heartbeat......
    Ja ja, man wird alt............
    Sorry nochmal
  • maiauge 18. November 2007, 19:19

    Hallo heartbeat,
    aus dem W-Tal? Tatsächlich?
    Na, von wg weit rumgekommen: da kannst Du ja wohl mitreden, auch wenn´s länger her ist.
    Hab mich jetzt auch mal durch Deine Bilder geklickt, finde es faszinierend, dass Du in S/W so gute "Reisebilder" bringst.
    Ich schreibe meine Anmerkungen auch nicht aus Sicht des Fotoprofis, sondern aus dem Bauch.
    Für mich ist ein Foto dann gut, "wenn et wat rübberbringt" wie die Leute im Tal sagen.
    Viele Grüße
    Renate
  • gubbel. 24. Oktober 2007, 18:45

    dankeschön fürs kommentar :)
  • Viola Patzig 24. Oktober 2007, 17:59

    ich danke.und fühle mich geehrt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse