Palcivallo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:558445]

Kommentare 20

  • Monika Drobez 30. Januar 2013, 14:50

    DANKESCHÖN, freue mich seeehr, daß Du dieses Foto zu Deinen Favoriten genommen hast!
    L.G.
    Moni
  • Monue 31. Dezember 2012, 12:43

    Herzlichen Dank!
    Ich freu' mich dass Dir meine Aufnahmen so gut gefallen!
    LG Moni
    ... und alles Gute für 2013 !
    Himmel auf Erden....
    Himmel auf Erden....
    Monue
    Zurück vom Meer...
    Zurück vom Meer...
    Monue
    Sonnentrost...
    Sonnentrost...
    Monue
    Mit Glut füllt Sonne den Abend...
    Mit Glut füllt Sonne den Abend...
    Monue
    Sehnsucht der Seele ...
    Sehnsucht der Seele ...
    Monue
  • Ulli E 28. Dezember 2012, 18:41

    Vielen Dak für deinen Kommentar!
    The Queen of Bridges  -  Nebelfrei
    The Queen of Bridges - Nebelfrei
    Ulli E

    Guten Rutsch!
    Ulli
  • Anna und Martin 29. September 2012, 7:22

    Hallo,

    vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass dir unsere Bilder gefallen.

    lg Anna und Martin



  • Ulli E 24. September 2012, 10:35

    Vielen Dank für Besuch und Kommentar!
    Sunset Point
    Sunset Point
    Ulli E

    LG Ulli
  • ilsabeth 22. September 2012, 7:45

    Das war ein großes Vergnügen, mich durch deine Bilder durchzuklicken! Und ich bedaure, dass du deine anderen Fotos gelöscht hast! Hoffentlich nicht von deiner Festplatte zu Hause!!!
    Herzliche Grüße
    ilsabeth
  • Brigitte BB 20. September 2012, 23:56

    Danke Dir für Deinen Kommentar zu
    .
    Ja, ein Pascha, aber ein lieber :-). Herzlichen Dank auch für Deine Zeilen zu meinem Wehr-Foto, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Dana Jacobs 20. September 2012, 23:28

    Das wäre fantastisch, dann würde ich noch mehr solche Fotos einstellen.
    Danke .
    Danjac
  • Ursula F. 28. April 2010, 20:57

    Deine Bilder strozen vor Bewegung ;-) ! Da steckt Leben drinn ! Danke für Deinen Besuch ! Freue mich jeweils ein neues Profil zu entdecken !
    LG Ursi
  • ROSEMARY8 26. April 2010, 15:48

    .,.,.,.,.,
    .,.,.,.,.,
    ROSEMARY8
    Thanks for your nice comment ! RM
  • ROSEMARY8 26. April 2010, 15:47

    fc-foto:17292563] Thanks for your nice comment ! RM
  • Kathrin Martz 16. April 2010, 7:21

    hi, danke für deine anmerkungen, habe mich sehr gefreut.
    deine galerei gefällt mir sehr. die "unscharfe" fase mache ich im moment auch gerade durch, muss ja nicht immer alles "aus dem lehrbuch" sein, ist auch viel spannender.
    lg kathrin
  • ulla hOlbein 12. April 2010, 13:50

    Nochmals vielen Dank für,s Anmerken,
    ja, er ist wirklich ein ausgesprochen toller Hund, eben
    zum "Verlieben!" In seiner ganzen Art so gelassen und wesensfest! Er läuft fast nur ohne Leine, eben weil er
    super hört! Freut mich, das er Dir gut gefällt!
    Noch einen schönen Tag,
    Ulla
  • ulla hOlbein 11. April 2010, 18:37

    Vielen Dank für die nette Anmerkung,
    Bei diesem Schatz handelt es sich um einen"Wäller,"gezüchtet aus "Briard und Aussie!"
    Noch einen schönen Abend...Ulla
  • Roberto Furlan 9. April 2010, 23:23

    Grazie!
    Un saluto
    Roberto
    Visioni di Madrid
    Visioni di Madrid
    Roberto Furlan

Kenntnisse