Palas


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld
[fc-user:1219541]

Über mich

Hallo zusammen!!

Schon lange kenne ich die Community, hatte mich auch schon angemeldet..aber dann kam der Urlaub :-) ..böser, böser erholsamer Urlaub... Deshalb mit nem Monat Verspätung:

GRÜßT EUCH!

Meine Freundin hat mich zum Fotographieren und zur Community gebracht.
Damit ich mitspielen kann mußte natürlich auch ne Kamera für mich her..aber klein anfangen..es wurde ne Canon Digital Ixus 70.
Macht vielleicht nicht so schöne Fotos wie die der Profis oder Spiegelreflex-Kamera-Besitzer aber das heißt ja nicht das mit ner "kleineren" keine schönen Momente eingefangen werden können!!

Immer her mit Kritik, Anmerkungen und Vorschlägen..
..kein Meister ist vom Himmel gefallen!
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse