Paco Rabasó


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1667838]

Über mich

.

Alle schreiben meine Fotos wären nicht gut(t) genug ....
..... doch ich schwöre es sind keine Plagiate,
eines ist so echt wir das andere, so wahr wie ich schnurren kann.

=^..^=























.

Kommentare 13

  • Louisa schlägt zurück 11. Mai 2011, 12:00

    Hallo Paco !
    Mir gefallen deine Bilder sehr, du könntest mein Vorbild werden !
    Ein Tatzengruß für dich, von Louisa
  • meharis 5. Mai 2011, 9:24

    Wohl wahr, Paco.
    Und der Schwan kommt jetzt erst richtig in Fahrt.

    VG Wolf
  • tini-fee 21. April 2011, 0:12

    danke für dein nettes kommentar
    lg
    tini-fee
    TINI-FEE beim Abendspaziergang
    TINI-FEE beim Abendspaziergang
    tini-fee
  • Paco Rabasó 20. April 2011, 23:12

    *schnurrrrrrrrrrr* ... *meharisumdiebeinestreif* ;-)
  • meharis 20. April 2011, 8:00

    Pfoten weg von Tweety!
    Du böse böse Miezekatze.

    VG Wolf
  • MiBo° 23. März 2011, 12:16

    is ja lustich das hier alles...sehr entzückent !
  • Paco Rabasó 21. März 2011, 19:28

    Hola Antonio X :
    aber warum denn nicht unter Schlachtern, Metzgern, Vogelzüchtern, Mausefellfabrikanten, Fischern ??!!
    Immer diese Abstrakten.
    Lieber was Handfestes ... äähhh Maulfestes.
    ;-)))


  • Antonio X 21. März 2011, 17:35

    Lieber Paco. Denk dran, du bist unter lauter Kreativen groß geworden. Da bleibt immer was hängen!! Kann gar nicht anders sein. Du hast halt einen avantgardistischen Ansatz, der (noch) nicht massenkompatibel ist, gepaart mit einem guten Schuss Anarchie. Das braucht seine Zeit - und die Welt deine Bilder.
  • Paco Rabasó 18. März 2011, 17:10

    @mukkl: also Agent Herr Zotti braucht unbedingt so eine Mini-Lomo.
    Stell dir mal vor, wie er damit auf seinem rasenden James Bond - Mobil
    durch die Gegend düst und fotografiert.
  • Paco Rabasó 18. März 2011, 17:07

    @Takeshi: du brauchst auch unbedingt eine Kamera

    næse puf fra
    Paco
  • Helle MH 18. März 2011, 13:39

    Also so eine frechheit, "nicht gut genug" was bilden sie sich ein! Tzzt - empört bin. Ich mag die, kann bestimmt nicht jeder. Also, kopf hoch, oder tief, abhängig von der höhe der mäuse und weiter so.

    Et stort knus fra

    Takeshi
  • Chris Gebhart Photography 15. März 2011, 22:42

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 14. März 2011, 14:27

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

Kenntnisse