Paco del Mar


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen
[fc-user:594824]

Über mich

Bin ein alter Fotosaurier... Angefangen mit einer Canon AE1 (ca. 1980). Aktiv im Fotoclub Emmendingen... Dann langer Winterschlaf (Familie).
Bin studierter Grafik / Multimedia -Designer...
Nun betreibe ich professionell Airbrush-Design und damit verbunden natürlich wieder die Fotografie.
Ausrüstung:
Canon EOS 60D
Canon EF-S 17-85 IS USM
Canon EF 55-200 USM

Kleines mobiles Fotostudio mit
2 Softboxen (80x120)

Kommentare 8

  • Schlingensief Willi 11. Mai 2009, 19:37

    ....danke für deine Anmerkung...lg....willi
    "KARIBIKMOND"
    "KARIBIKMOND"
    Schlingensief Willi
    "Stiller Bach"
    "Stiller Bach"
    Schlingensief Willi
  • by Gipsy 7. Mai 2009, 13:20

    Freut mich, dass dir mein Appaloosa gefällt. Wie ich sehe malst du auch. Von dir kann ich mir echt noch was abgucken.
    Wäre schön, dich mal wieder zu sehen...
    LG Gipsy
  • Laurus 16. Oktober 2007, 21:13

    Hallo Paco mi amigo !!
    Da haut´s mich aber auch vom Hocker Dich hier anzutreffen.
    Deine Arbeiten sind ein Hammer und im Portraitmalen bist Du ein richtiger maestro !!
    Freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir !
    Muchas respecto por su pinturas !!!!
  • Der Silberkorn 16. Januar 2007, 13:11

    Hi,

    Danke für Deine netten Komentare, hab Dir eine Mail geschreiben.

    Viel Spass noch in der FC, hoffe man liest sich.

    Alex
  • Kalli Haun 8. Dezember 2006, 11:27

    hi paco, du auch hier ;-)
    na dann herzlich willkommenen in der fc.

    gruß, kalli.
  • D Rodewald 27. Juli 2006, 16:55

    Hi,
    danke für die Anmerkung. Leider hast du nur zwei Bilder und ich kann nich wirklich einen Eindruck von deinem Stil gewinnen. Schade - lade doch noch etwas mehr hoch!
    Bei dem Bild wollte ich den focus auf die Hand legen. Du hast aber recht, ich wollte auch das Gesicht nicht ganz undeutlich haben. Der Kontrast ist wohl nicht ausreichend um eine Stimmung zu erzeugen (ist auch nicht nachbearbeitet - aber das zählt ja heutzutage nicht mehr).
    Da du Grafik studiert hast, würde mich interessieren, welche Verbesserungsvorschäge du an dem Bild hast. Ich lerne gerne.
    Gruß und noch viel Spaß in der FC
    Dirk
  • Kalu Kunst 26. Juli 2006, 10:05

    hey paco,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild. ich wünsche dir hier in der fc viel spass und nette kontakte.

    viele grüße aus bremen
    kalu
  • Heinz G 24. Juli 2006, 1:35

    Hallo Paco, willkommen hier in der FC. Da bin ich wohl der erste hier. Vielen Dank fuer deine anmerung zu meinem Foto Eric. Alles Gute hier fuer dich. Viele Gruesse. Heinz
  • 3 1
  • 80 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer