Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pabst the Pope


Free Mitglied, gepfiffen
[fc-user:893932]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach Spaß. Natürlich möchte ich die Technik beherrschen aber nur als Mittel zum Zweck. Und der Zweck ist die Aussage der Fotos.
the pope

Kommentare 34

  • dieterundmarion 20. August 2010, 11:15

    Hallo Christoph,
    hihi....nöööö, der guckt immer so betröppelt und hat nix wie Flausen im Kopp. Danke Dir ganz herzlich für Deinen netten Kommentar.
    LG Marion
  • Double A 20. September 2008, 19:32

    Hi P the P,
    Thanks so much for noticing our photos and commenting to two of them.
    Glad you liked what you saw.
    Best wishes from Canada, A&A
    Drei Tauben und eine Frau
    Drei Tauben und eine Frau
    Double A
  • Viola Patzig 20. Februar 2008, 19:09

    ich danke.sehr.

    auf bald.
  • Quantxx 24. Dezember 2007, 18:13

    Viele Küssen, Pabst
    Kate
  • Erwin Scheiböck 9. Dezember 2007, 16:50

    Hallo,Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    Gruß Erwin
  • Quantxx 9. Dezember 2007, 16:21

    Vielen Dank Pabst
    Froh daß die Idee gefällt dir
    Einige technischen Tekno Kommissare hier sind
    CONTRA ;-)
  • Kinga77 3. November 2007, 20:13

    Hallo Pope, wenn mich ein Fotograf und seine Werke fasziniert, dann bin ich auch interessiert an seiner Entwicklung. Ich meine das mit den typischen POPE-Bildern schon ernst. Wahnsinnig viel Energie, die manche Bilder ausstrahlen. Deswegen ist auch der WOLF so hin und weg. Kann es nicht fassen und seine Fantasie dreht mit im durch. Kann man sich nicht mehr wünschen? Das macht Dich und Deine eigene KUNST aus.
    Ich hatte gerade viel Zeit (hab nicht viel davon) und diese habe ich mir genommen, so wie Du Dir Zeit genommen hast für die wirklich ausserordentlich nette Anmerkung in meinem Profil.
    Soviele Gedanken aufschreiben macht auch nicht jeder.
    Macht Spass Deine Fotos und ich bleibe am Ball, auch wenn Du nur eine klitzekleine Anmerkung bei mir irgendwo schreibst.
    Anmerkungen sind toll, diese sollte man aber nicht wie Ü-EIER sammeln. : )

    Lg
    Kinga
  • Double A 14. Oktober 2007, 3:38

    Hi Chris,
    It is me again. This time in English, thanking you for your kind words concerning my photograph "Soft Touch".
    Glad you liked it.
    All the best and lots of fun here at FC, A&A

  • ERNST HALFTER 12. Oktober 2007, 14:13

    DANKE für die Anmerkung.

    Gruß ERNST
  • Viola Patzig 4. Oktober 2007, 21:59

    und noch einmal:

    danke.


    und a uf bald.

    .grüsse.
  • Viola Patzig 28. September 2007, 23:51

    hey.

    ich danke dir für deinen zuspruch.

    schön,dass es dir so sehr gefallen hat.
    das ehrt mich.

    auf bald.

    .grüsse.
  • Foto-Fan 28. September 2007, 18:53

    Nun aber endlich...Deine Fotos gefallen mir, sie wirken sehr authentisch...gerade auch unter den Aktfotos hast Du einige wirklich sehr gefühlvollle Aufnahmen...
    Du bist bei mir auf orange, sodaß ich nichts verpasse...
    Thomas
  • Miriu 28. September 2007, 13:40

    die meisten deiner perspektiven finde ich sehr interessant. sind, anders und deshalb gut finde ich.

    netten gruß

    Miriu
  • herzkasper 3. September 2007, 17:02

    ja, ich weiß genau was du meinst...ich kopier dir nur eben rein, was ist t estbild geschrieben hab, wird zu anstrengend alles hundermal zu wiederholen =)

    ich habe mich noch nicht entschieden, zu nichts. ich ringe nur seit längerem mit diesem gedanken. er hält mich fest. vieles ärgert mich. aber es gibt auch viel gutes hier. liebe menschen. schöne bilder. nun muss ich sehen, was überwiegt.
    vll mache ich auch nur eine kleine kunstpause. zu allem kommt nämlich, dass ich sehr ausgebrannt bin zur zeit und mit nahezu allen bildern nur noch unzufrieden.
    trotz des gefühls.
    es bleibt abzuwarten, denke ich.


    so...hm. ja. ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen. ich bin müde.
  • Kinga77 3. August 2007, 0:20

    Hi Christoph,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem ersten Foto in der FC. Habe nun die "Auflösung der verkehrten Welt" hochgeladen. Kannst ja mal reinschauen, wenn Du magst.
    Verkehrte Welt...
    Verkehrte Welt...
    Kinga77

    Lg
    Kinga

Meine Statistiken

  • 6 15
  • 114 734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse