oskar


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:958840]

Über mich

hallo liebe foto-community member...

ich bin freiberuflicher schauspieler und theaterpädagoge aus berlin und beschäftige mich schon seit einigen jahren mit der photografie.

habe schon 2 austellungen mit 2 verschiedenen photostrecken hinter mir, und bin gerade dabei eine nächste vorzubereiten in der es um das alter geht. ältere menschen mit all ihren falten, unebenheiten, narben und eben allem..mit diesen merkmalen möchte ich die natürlichkeit und schönheit herauskitzeln.

also dann viel spass mit meinen bildern die ich nach und nach hier hereinstelle.

Kommentare 2

  • Sunnydexter 22. Mai 2007, 15:11

    Herzlich Willkommen in der FC!!!

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß!!!

    Damit es hier etwas bunter wird kleb ich das mal in dein Profil:



    :D

    lg Sarah
  • oskar 20. Mai 2007, 14:16

    das wichtigste bei allen kritiken meiner bilder ist: ehrlichkeit. sagt einfach was ihr denkt und haltet kein blatt vor dem mund, nur dadurch kann ich mich und meine bilder verbessern. auch anregungen wären super...in dem sinne...

    liebe grüsse
  • 0 0
  • 43 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse