os-photographie


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1176612]

Über mich

Ich bin reiner Hobbyphotograph, dies nun schon seit vielen Jahren. Im letzten Jahr sind nun auch die Lust und der Spaß an der Studioportrait- und -aktphotographie hinzugekommen. Meine anderen Bilder habe ich unter einem aktfreien Account hier in der fc eingestellt, leider besteht in manchen Berufszweigen eine unzeitgemäße Intoleranz.

Ich fotografiere meist auf TfCD-Basis. Wenn mich ein Model aber aus irgendeinem Grund besonders interessiert (und sei es nur wegen seiner Professionalität, von der ich lernen kann), bin ich auch an payshootings interessiert, jedoch immer mit Vertrag! Gegen Begleitpersonen habe ich selbstverständlich nichts.

Ein Studio – wenn auch nicht mein eigenes – ist vorhanden. Ich wünsche mir viel sachliche Kritik, um mich weiterentwickeln zu können und gebe meine Ansichten zu anderen Bilder auch gerne Preis, nicht aber ungezielt, nur um meinen Bekanntheitsgrad künstlich zu erhöhen.

Ich freue mich auch über Anfragen zu Modelsharings, Workshops oder gemeinsamen Projekten im Großraum Hamburg.

Oliver
  • 27 0
  • 69 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse