OrangeJuice Juice


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:586261]

Über mich

ich fotographiere mit eos30, leica IIIb, Praktica f.x 3, und Konica EF 3D und hab jetzt einen coolscan v.

Kommentare 7

  • axibrödel 2. Juli 2006, 19:22

    deine bilder sind toll (meiner meinung nach hat die qualität nicht viel über ein bild auszusagen)
    gefallen sehr!!!
    lg
  • Mi Vo 2. Juli 2006, 1:11

    Ja dann guck sie dir nicht an, wenn du allergie dagegen hast.
  • el pepó 4. Mai 2006, 15:35

    sehr schöne bilder hast du, gefällt mir alles sehr gut, hat viel gefühl.
    paul
  • Brigi W. 17. Januar 2006, 18:19

    Hey du,
    danke dir vielmals für deine Anmerkung! Freut mich doch sehr, dass dir die Aufnahme so gut gefällt und auch vielen Dank für die Unterstützung ;)

    Ich mag deine Bilder... fotografierst du die immernoch ab? Dafür sind sie erstaunlich gut! Kannst du sie nicht irgendwo einscannen? Dann werden sie vielleicht sogar noch besser oO

    VlG,
    Brigitte
    Wenn man ein Ziel vor Augen hat...
    Wenn man ein Ziel vor Augen hat...
    Brigi W.
  • Minou. 7. Juni 2005, 17:34

    danke.
  • Flügel I 7. Juni 2005, 16:56

    danke dir für die anmerkung :)
  • autumnbird 5. Juni 2005, 19:40

    danke für die anmerkung zu meinen bild.


    viel spass hier noch.

    lg sarah
  • 4 0
  • 73 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse