Ophthalmos


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1021296]

Über mich

Auge und Kamera

Kommentare 9

  • Dani Fritschi 7. Dezember 2007, 13:13

    du hast schöne bilder. das schönste ist jedoch dein profilbild. wunderschönes auge.
    lg dani
  • Dr.Hase 6. Dezember 2007, 17:55

    hallo äuglein :-)

    vielen herzlichen dank für deine anmerkungen, hab mich riesig darüber gefreut. dein name sagte mir bisher was aus der kritik-ecke, habe aber mich gerade davon überzeugen können dass du selber schöpfer etlicher toller bilder bist, mit einem unverkennbar eigenen stil, deswegen aber nicht weniger interessant als andere...

    viele grüsse,
    tobias :-)
  • GHG07 25. November 2007, 13:38

    Danke für Deine Anmerkung - schöne Bilder hast Du!

    Gruß Günther
  • Ophthalmos 17. November 2007, 9:48

    Besucht einmal:

    http://psellos.deviantart.com/
  • Chris Eric 11. November 2007, 1:46

    das ist noch schöner. ihre geste hat etwas wunderbar warmes. aber ich denke, unbewohnbar von worten. deshalb das photo.
  • Theo D´Or 4. Oktober 2007, 12:08

    Ich fände Deine Auslassungen in Deinem Profil sehr interessant, wenn ich sie lesen könnte! .-))
  • jahn katja 29. September 2007, 10:41

    wer auch immer du bist, ich mag menschen mit witz :)
    auch wenn ich das selbst manchmal aus den augen verliere.

    lg katja
  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Geronimo 22. August 2007, 21:05

    Hi Opthalmos,
    Das heisst Auge auf Lateinisch !! Wie schön dass du hier gelandet bist ! Herzlich Willkommen beim Fotocommunity , viel Spass beim Präsentieren deiner Werke !
    Schöne Grüsse !
    Geronimo
  • 6 1
  • 69 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse