OpCoder


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:1672094]

Über mich

Erstmal schnell vor einem durchdachten Profiltext: Alle meine Photos setze ich hier UNBEARBEITET hinein. Einzig die Grösse wandel ich gleich auf max. 1000px. um.

Kommentare 3

  • Markus B. 29. März 2011, 16:25

    Hi !
    Zunächst mal Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity! Schön mal jemanden zu treffen, der von dem Thema ähnlich fasziniert ist und sogar schon dokumentarisch daran gearbeitet hat. Tatsächlich sind das für mich (!) mit unter die emotionalsten und wichtigsten Bilder, die ich hier eingestellt habe. Es war ein merkwürdig fesselndes Erlebnis, die Tür zu fotografieren, durch die er letztmals als freier Mann ging.
    Ich werd' mich jetzt mal bei Dir umschauen und wünsch' Dir viel Spaß hier.

    LG
    markus
    Die RAF im Rhein-Main-Gebiet: Andreas Baaders letzte Schritte in Freiheit
    Die RAF im Rhein-Main-Gebiet: Andreas Baaders letzte Schritte in Freiheit
    Markus B.
  • Pics4Emotions Photography 28. März 2011, 15:35

    Hallo und auch vion mir ein herlichen Willkommen!
    Viel Spaß hier in der FC....gibt ganz viele nette Leute hier, die einem weiterhelfen, wenns mal nicht so klappt wie es soll.
    Wünsch dir immer tolle Motive, Ideen und vor allem gutes Licht und volle Akkus;)



    LG Alexandra
  • J.D.Picture 28. März 2011, 14:09

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß Jörn
  • 0 0
  • 17 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse