oneeoneeonee


kostenloses Benutzerkonto, Helsa
[fc-user:2149129]

Über mich

Ich fotografiere schon extrem lange, aber erst seit cca. 10 Jahren das, was mir Spass macht. Vorher nur zur Dokumentation von Baumängeln, Bauschäden und sonstigen, für einen Fotografen uninteressanten Dingen. Seither versuche ich, die damals gemachten Erfahrungen, z.B. was speziell Strukturen (natürliche und künstliche) und deren Unterschiede und Gegensätze anbelangt, in jedem Massstab in angenehme Farben und Formen zu packen. Seit etwa 5 Jahren habe ich Bilder, die mich selbst berühren, in mehreren Ausstellungen gezeigt und einige wenige auch verkauft. Bei meinen Arbeiten versuche ich, das Original nicht zu verfälschen, soll heissen: keine Farbveränderungen. Ausschnitt, Kontrast und Schärfe werden nur soweit bearbeitet, als sie die Aussage eines Bildes nicht beeinträchtigen.
  • 0 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)