OlSe


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:1649803]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid, das liegt in der Nähe von Dortmund. Ich habe seit wenigen Wochen das Fotografieren angefangen, weil ich gemerkt habe, dass mich dieses neue Hobby doch stärker interessiert :)

Im Moment besitze ich eine Canon EOS 500D mit einem Objektiv 18-50mm F2.8-4.5 DC OS von Sigma. Als Blitzgerät habe ich mich für das 58 AF-2 von Metz entschieden. Zudem habe ich noch ein älteres Stativ von Revue (1639), welches ganz gut seine Zwecke erfüllt.

Da ich noch ganz neu auf dem Gebiet bin, würde ich mich über gute Kritiken freuen plus Tipps, wie man es besser machen kann :)

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich ja gerne anschreiben, würde mich sehr freuen :)

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
Oliver
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse