Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Olli -


Free Mitglied, : dem süden vom norden
[fc-user:649467]

Über mich

moin

so soll es denn sein . . .


. . . gelernt habe ich hier einiges und gute menschen kennen gelernt habe ich auch.
alles in allem war es eine gute zeit die schon seit längerem brach liegt und weiter brach liegen wird.
wie ein feld auf dem dann wilde blumen wachsen, werde ich hier dann und wann vertreten sein.
nicht mehr, nicht weniger . . .
aber: wie es im leben einer wiese so ist, kann es sein, dass man diese irgendwann wieder nutzt

vielen dank noch an die freunde hier!


und auch das ist noch aktuell:

"Alles ist schon mal fotografiert worden. Aber noch nicht von jedem"
. . . . . . . . . (Karl Valentin)
Und weil das so ist, habe ich noch zu tun . . .


- Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein
Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung
nicht verwendet werden.
- All pictures shown in this profile belong to me and may
not be used without permission.

Weisst b´scheid!

Kommentare 113

  • Ronald-Unger 28. April 2009, 13:48

    Hallo Olli,

    nun geht's also los....Du Glückspilz !

    Seltsam, ich war nun viermal in New York, und ich bin nicht einmal dem singenden, nackten Cowboy begegnet...vielleicht war es ihm im Dezember ja einfach etwas zu kühl um die Hüften herum ;-)
    Vielleicht hast Du ja mehr Glück und triffst auch die "Misses nacktes Cowgirl". ;-)

    Ich wünsche Dir noch einmal eine super-geile Zeit - ENJOY EVERY MOMENT....und was Du dieses Mal nicht schaffst, ja - das wirst Du beim nächsten Mal erleben, da bin ich mir sicher....wer einmal in New York war, der wird immer wieder kommen!

    Alles Gute und bis danach - liebe Grüße - Ronald

    P.S.
    Mr. Cassidy von TOTR wollte im Frühjahr aufhören....aber vielleicht triffst Du ihn ja tatsächlich noch dort oben. ;-)
  • Mango Mandarin 28. April 2009, 11:23

    Ja, weiß ich, hab ja auch ne Mutter, die braucht auch immer länger ...

    Nee, laufe immer so rum, bin ja kein Fotomodell dass sich fürs Bild verkleidet. Aber gut, jetzt haben wir das durch.

    Schönen Tag wünsche ich !
  • Mango Mandarin 28. April 2009, 10:07

    Ich glaube du verfolgst meine Bilder nicht denn eigentlich seheich immer so aus .. hmm ... naja. Toupieren macht ganz schön die Haare kaputt, davon lasse ich schön die Finger, wenn man lange Haare hat klappt das auch so ziemlich gut.
  • Ronald-Unger 23. April 2009, 14:02

    Hallo Olli,

    ui, wie die Zeit vergeht, da geht es also bei Dir in weniger als einer Woche los in den "Big Apple"und Du bist bestimmt schon in der Hibbel-Phase, wo man den ganzen Tag so eine innere Unruhe verspürt und es gar nicht mehr erwarten kann.
    Ich freue mich für Dich und hoffe, dass Du diese letzten Wochen der Vorfreude intensiv ausgekostet hast und Dir nun nächste Woche selber das Sahnehäubchen aufsetzt - einfach toll. ;-)

    Ja Olli, dann möchte ich Dir eine supertolle Zeit in New York wünschen und bringe vor allem auch tolle Frühlingsfotos mit, denn den hab ich ja dort noch nicht erlebt. Grüß mir die Lady mit dem Fackel in der Hand und den goldenen Prometheus im Rockefeller Center....und wenn Du auf "Top of The Rock" bist und zufällig Mr. B. Cassidy treffen solltest, dann sage ihm ein nettes HALLO von mir. http://picasaweb.google.com/RonaldUnger1/NewYorkDezember2008#5284352026751285394

    Also dann HAVE LOTS OF FUN ! ! !
    "Ich schau dir in die Augen, Kleines"
    "Ich schau dir in die Augen, Kleines"
    Ronald Unger
    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • Rolf Irniger 27. Februar 2009, 4:21

    Danke, dass Du Dich mit meinen Bildern befasst,das freut mich sehr!
    Danke auch für Deine Tipps!

    Es grüsst Dich

    Rolf
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 21:00

    Au ja, ein Makro wär was Feines ...
  • Ronald Unger 12. Februar 2009, 11:03

    Hallo Olli,
    ich weiß zwar nicht wer oder was "abercrombie" ist, aber danke für Deinen Kommentar. ;-)
    Nacht auf der 5th Avenue
    Nacht auf der 5th Avenue
    Ronald Unger

    Die Zeit vergeht, die Tage ticken runter, der Februar ist fast vorbei....dann März....April....und schon wirst Du in New York sein.....genieße weiterhin die Vorfreude auf den "großen Apfel".

    LG - Ronald :-)
  • Rolf Irniger 30. Januar 2009, 4:19

    Danke Olli für Deine Anmerkung.
    Tolle Bilder hast Du,gefallen mir sehr gut!

    Rolf
  • Ronald Unger 23. Januar 2009, 18:41

    ...und (fast) täglich grüßt das Murmeltier....

    Hallo Olli,
    na, bist Du denn nun endlich für zwei Jahre amtlich zugelassener Amerika-Tourist, hat es geklappt mit der Online-Anmeldung?
    Ich denke mal Mr. (new) President hat den richtigen Schalter umgelegt und Du wirst jetzt das "GO" haben. ;-)

    Schönes Wochenende aus Sangerhausen und weiterhin viel Spaß beim Vorfreuen auf den großen Apfel.

    LG - Ronald
  • Ronald Unger 20. Januar 2009, 14:01

    Hallo Olli,

    super Entscheidung wieder nach New York zu reisen - genieße jede Minute der Vorfreude, denn die ist (fast) noch schöner als das eigentliche Ziel. ;-)

    Ich hatte mir auf meinem Desktop einen kleinen Countdown eingerichtet, der mir die Zeit sogar in Sekunden runtergezählt hat :-).

    LG - Ronald
  • Ronald Unger 14. Januar 2009, 16:16

    Hallo Olli,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner eingeschneiten Brücke in New York.
    Winter im Central Park.....
    Winter im Central Park.....
    Ronald Unger

    Genauso machen wir das.....ich mache die Winterfotos, weil ich ein überzeugter Winter-Fan bin und New York nur besuche, wenn das Weihnachtsbäumchen im Rockefeller Center funkelt und strahlt, und Du kümmerst Dich um die Bilder mit dem Grün der Bäume und dem Weiß der Kirschblüten...und dann machen wir zusammen ein Bildband, was ein Welt-Bestseller wird ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen und viel Spaß und Vorfreude auf Dein nächstes New York....genieße jeden Augenblick davon ! ! !

    Ronald :-)
  • Mango Mandarin 8. Januar 2009, 14:39

    Autopsie
    Autopsie
    Mango Mandarin

    Vielleicht gibt es links und rechts ja noch im Einzel ... wer weiß ....
  • Mango Mandarin 23. Dezember 2008, 12:47

    ;-) Hoffentlich
  • Mango Mandarin 16. Dezember 2008, 15:55

    ... und dauert noch 10 Monate bis ich sie wiedersehe ...
  • Mango Mandarin 11. Dezember 2008, 22:07

    Macht überhaupt gar nix, ist ja süß das du das mir so noch mitgeteilt hast, wär mir gar nicht aufgefallen, diese Funktion beantworte ich immer nur, stelle gar keine Anträge, meine Buddys weiß ich auch so, also, ist mir ehrlich egal.
    Ich weiß es ja auch so bei dir. :)

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon . . . sowohl als auch