Oliver Volkmann


kostenloses Benutzerkonto, Fockbek
[fc-user:796452]

Über mich

Hallo Liebe Community,

nach ein paar Jahren Abstinenz kehre ich nun wieder zurück.
Ich hoffe, ich habe mich in der Zeit weiterentwickelt und kann euch mit meinen Fotografien begeistern.

Die letzten Jahre habe ich versucht mit meiner Canon Eos 500D gute Bilder zu machen. Nun wurde diese durch eine Canon EOS 70D ersetzt. Dazu habe ich mich für ein SIGMA 18-250mm F3,5-6,3 DC OS Makro HSM entschieden.
Ich hoffe damit einen neuen guten Begleiter gefunden zu haben.

Ich freue mich wieder hier zu sein und euch in nächster Zeit neue Bilder präsentieren zu dürfen. Ebenfalls bin ich auf zahlreiche Kommentare und Diskussionen gespannt.

Ich wünsche euch allen Viel Spaß mit meinen Bilder und immer "Gutes Licht".

Viele Grüße
Oliver Volkmann

Kommentare 31

  • Timberleys 22. Juli 2009, 18:43



    Dankeschööön!
    Freut mich!
    Motti :)
    Motti :)
    Timberleys

    lg stefanie


    _______________________________________________________________




  • Luis Perez Lorenzo 28. Mai 2009, 22:25

    Hallo,
    Danke für dein Kommentar. Die Libellen sind echt cool!
    Gruß,
    Luis
  • Jürgen Karl Maurer 26. Mai 2009, 0:50

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Foto,

    hat mich gefreut, Grüße jürgen
  • ReMemBer 20. Mai 2009, 17:28

    Hallo Oliver,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Proud Mary...
    Proud Mary...
    ReMemBer

    vg marion
  • Photo-Sparta 19. Mai 2009, 16:11

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
    Grüße
    Daniel


  • bika 18. Mai 2009, 21:59

    hab mich sehr gefreut über dein feedback ;-) danke.
    bin gespannt auf deine folgenden fotos!
    schönen abend für dich ...
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Tina Be. 18. August 2008, 22:00

    Hallo Volkmar,
    lieben Dank für Deine Anmerkung...da hatte ich aber richtig Glück....das Wochenende hast Du mit Deiner neuen Kamera super Fotos gemacht...ich übe auch weiter...bin nämlich noch in den Kinderschuhen...
    lg Betty
  • Roland Bendzinski 18. August 2008, 17:50

    Hallo Oliver,
    ich dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe bei Dir ein wenig rumgestöbert, machst schöne Fotos. Weiter so...bin gespannt auf die nächsten Ausarbeitungen von Dir.

    LG Roland
  • Herbert D 18. August 2008, 11:57

    Vielen Dank für dein Kompliment zu


    LG Herbert
  • Wildthingsash 1. Juli 2008, 19:36

    Danke für deine Meinung.Habe nicht damit gerechnet das ich so schnell eine beurteilung bekomme,und dann noch so positiv.Danke
  • Wolfgang Böhmer WB 24. Juni 2008, 23:39

    Hi Oliver, danke für Deinen Kommentar.Viel Spaß mit Deiner neuen SLR.
  • Futureperfect 23. Juni 2008, 19:53

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Architekturbilder gefallen mir sehr gut.
    LG,
    Michael
  • Ingo W. 23. Juni 2008, 12:08

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für die sehr nette Anmerkung zu dem Landini!
    LG Ingo
    Trattore im Dornröschenschlaf
    Trattore im Dornröschenschlaf
    Ingo W.
  • Agnieszka1988 21. Juni 2008, 22:05

    du machst wirklich tolle fotos ;)

    und dein profil foto einfach klasse...erinnert mich irgendwie an matrix :D LOL

    liebe grüße
    agnieszka
  • A-n-d-r-e-a D. 6. August 2006, 14:52

    Hey Oli, wollt mich nur mal ganz schnell für Deinen Eintrag bedanken! Alles Liebe und einen schönen Tag!
    Andrea
  • 2 12
  • 68 418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse