Oliver Tregl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1145021]

Kommentare 3

  • Oliver Tregl 8. März 2008, 16:34

    Danke für das herzliche Willkommen und ich hoffe euch mit einigen Bildern aus Zentralamerika und meinem Leben eine Freude machen zu können!

    Muchas gracias por la bienvenida tan amable y espero que les gusten las fotografías de América central y de mi vida.

    Grüsse aus/Saludos desde Guatemala
    Oliver
  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 12:55

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • Lars- Kahnt 6. März 2008, 12:19

    Herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!:-))
    Ich wünsche Dir viele viele gute beurteilungen und viele tolle Aufnahmen die Du uns zeigst !
    Achtung: FC ist wie eine Droge wenn Du da mal gesuppert hast kommst Du nur scher wieder davon los!
    Viel spass
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • 2 1
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse