oliver thom fotografie


kostenloses Benutzerkonto, VÖLKLINGEN
[fc-user:1752905]

Über mich

Hallo,

ich bin Kommunikationsdesigner mit eigener Agentur im Saarland. Dadurch ist die Fotografie mittlerweile zum festen Bestandteil meiner täglichen Arbeit geworden.

Was und wen ich so fotografiere könnt ihr hier verfolgen. Ich freue mich auf konstruktive Kritiken, nette Menschen und auf Eure Anfragen für neue, interessante Shootings.

Ein paar Angaben zur Technik: eigenes Studio im Raum Saarbrücken.
Sony @7RII, Hasselblad H3DII, Nikon D800e, Pentax MZ-S (analog)
Blitztechnik von HENSEL und PRIOLITE

Kommentare 3

  • teddynash 8. November 2011, 19:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Schleifenmädchen 8. November 2011, 15:26

    Hallo und Herzlich Willkommen!
    Wirklich sehr schöne und interessante Arbeiten, die du bisher eingestellt hast.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an der Fotographie und viele tolle Shootings.
    LG, Sarah
  • DEGI 7. November 2011, 19:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • 9 0
  • 48 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony@7RII
Hasselblad H3DII