Oliver Stübing


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:749855]

Über mich

Hallo,

angefangen hat alles mit einer Powershot G2, mit der ich mehr oder weniger in der Gegend "rumgeknipst" habe. 2003 habe ich mir dann die "legendäre" EOS 300D gekauft und von da an, war ich süchtig! ;)
Dann folgten 10D, 20D und auch die 1ser Serie. Nach einem kurzen Ausflug ins "Nikon-Lager", tobe ich nun wieder mit einer Canon DSLR rum. Mich fasziniert nicht nur die Fortografie, sondern auch die Technik die dahinter steckt.
Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht, ich fotografiere mittlerweile alles was mir vor die Linse kommt.
Grüße
Oliver Stübing


-----------------------------

Mein erster Stern! *freu*
Danke allen Votern die für das Bild gestimmt haben!
LG Olli

Boah bin ich müde....
Boah bin ich müde....
Oliver Stübing

Kommentare 11

  • Richard F. 13. Juli 2010, 7:39

    Sehr schicke Fotos hast du da...

    Die Dalmatiner kommen mir bekannt vor :-P
    lg
  • Lutz LB Berndt 8. Mai 2006, 9:00

    Gratulations zum ersten Stern.
    Habe mal in deiner Homepage gestoebert. Klasse Fotos und sehr gut gemacht.
    Gruss Lutz
  • Alexandra Titze 7. Mai 2006, 8:57

    Hallo Oliver,

    ich bin durch ein bild aus dem voting auf Dich aufmerksam geworden und muss sagen das Deine Bilder wirklich klasse sind.
    Ich selbst ahbe noch nicht lange eine Spiegelrefelx und übe noch fleißig :-)

    Viele Grüße
    Alexandra
  • Kerstin Lührs 2. Mai 2006, 23:42

    Hallo Oliver,
    da muss ich mich doch mal ganz schnell hier verewigen.
    Und schreiben, dass ich viel Spaß beim betrachten deiner Bilder hatte.
    LG KErstin
  • LaDelSur 21. April 2006, 22:05

    Hola Oliver,
    ich bin von Deinen Fotos schlichtweg begeistert.
    Auch ich liebe es besonders Hunde in Acion abzulichten. Freue mich auf weitere Pics von Dir.
    Willkommen hier in der FC!
    LG Astrid
  • Annika S. 20. April 2006, 7:16

    hallo oliver,
    herzlich willkommen hier im fotojungle. wünsche dir weiterhin viel spaß.
    deine hundefotos sind echt klasse, mach weiter so.

    lg annika
  • Boris Kühn 19. April 2006, 22:05

    Hundefreunde sind nette Menschen....Gruß Boris
  • Barbara Krekeler 19. April 2006, 22:03

    Hallo Oliver,

    ich habe auf deiner HP noch jede Menge dieser tollen Hundebilder gesehen, wow! Ich hoffe das kommen noch mehr!

    Gruss Barbara
  • Jutta Bauernschmitt 19. April 2006, 21:41

    WILLKOMMEN !!!
    :D
    na, da wird doch gleich mal auf den buddyknopf gedrückt !
    lg Jutta und viele Grüße von der "dicken Berta" ;o) der gehts gaaanz gut bei mir :D
  • Gudrun Schröder 19. April 2006, 18:51

    Hallo Oliver,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Viktor Hazilov 19. April 2006, 8:40

    Herzlich willkommen in FC.Bleib immmer glücklich und gesund
  • 38 0
  • 219 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse