Polaroidstern... Ollie


Premium (Pro), Kiel
[fc-user:655689]

Über mich

Hallo

Ich fotografiere seit 30 Jahren so vor mich hin. Mal mehr, mal weniger. Arbeite gerne mit Menschen zusammen, weil es einfach Spaß macht.

Bis die Tage
Oliver

Kommentare 37

  • Arndt Deckers Vor 21 Stunden

    Ich muss dir mal was folgen ***bookmark***
  • Peter Kächele 13. März 2024, 9:18

    Hallo Ollie,
    habe dich jetzt erst hier entdeckt. Schön, dass du auch auf dieser Plattform bist.
    Viele Grüße, Peter
  • marion4life 11. März 2024, 10:13

    Hallo,
    es ist wirklich schön dich hier zu sehen - freue mich unglaublich. Und ich freue mich auf all die Bilder die du hier präsentieren wirst.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion.
  • marion4life 11. März 2024, 10:13

    Hallo,
    es ist wirklich schön dich hier zu sehen - freue mich unglaublich. Und ich freue mich auf all die Bilder die du hier präsentieren wirst.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion.
  • Senja S. 18. Januar 2009, 23:09

    Hey ....

    ja - mir gehts gut :)
    bis auf die heftige Erkältung die mich gerade nervt...

    hoffe bei dir ist auch alles schick?

    lg
    senja
  • N. Nescio 18. Januar 2009, 12:46

    du hast recht!
    lg gusti
  • Mañuela Grabo 9. Dezember 2008, 8:20

    fein , das du wieder blicken läßt .
  • fr. dr. shivago 8. Dezember 2008, 11:48

    :
  • Schakalackamann 3. Oktober 2006, 13:26

    Hey, Danke für Deine Anmerkung...ich bin schrill begeistert von vielen Deiner Fotos, hab mich ne ganze Weile durch Deine Seiten geklickt...schreib doch noch öfter dazu, wo Du die jeweiligen Aufnahmen gemacht hast!! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem usertreffen in Kiel, liebste Grüße,
    Anna
  • Boris Baermichl 1. August 2006, 23:26

    Hallo Oliver,

    Danke für die schnelle Reaktion und Anmerkung !
    Es tut gut wenn es ein Feedback aus den weiten der FC gibt, besonders von so weit weg - Kiel - München.

    Einen schönen Abend bis bald...
    Gruß Boris
  • Emotional Life Photography 23. Juli 2006, 4:30

    hallöschen
    wirklich tolle fotos bei dir....klasse....mach weiter so...

    ...und ich wünsche dir auch weiterhin viel spass in der fc, tolle motive und gutes licht
    liebe grüße von isa aus bornheim :-)
  • røcket 15. Juli 2006, 19:29

    immer wieder schön hier aber jetzt ganz orange :-)
  • Jennifer Busch 15. Juli 2006, 14:53

    ja nach diesem lied habe ich das bild benannt, das lied ist so genial. cool, dass noch jemand es kennt :)

    liebe grüße
    jenny
  • Borack 22. Februar 2006, 1:25

    zeig mehr, genau!
    der herr richter erkennt das richtig.
    buddy promotion
  • Anna Erdmann 11. Januar 2006, 16:17

    interessant, dass du meinen ecken eine anmerkung gibst, da ich dich auf deinen beitrag beim ecken-aufruf hin gebuddied hab.
    nice sachen hier!

Kenntnisse

Ausrüstung

1-5 Kameras
1-5 Objektive