Oliver Gramatte


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:498323]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde,
Ich bin Olli,
hier wird dann später bestimmt noch viel mehr stehen.

LG Olli !



Kommentare 6

  • Maike Paulus 29. Dezember 2005, 19:49

    Hi Olli,
    Danke wiedermal für deine Anmerkung und das deshalb, weil ich dir auch natürlich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen will. Gesunsheit und weitere schöne scharfe Blicke
    wünscht :-) Maike + Paulus
  • Tom Himmelmann 28. Dezember 2005, 12:05

    Wenn ich Deine Bilder so sehen - ein Teil Deiner Models erkenne ich sofort wieder.Da wir wohl in den gleichen Zoos bzw Tierparks anzutreffen sind, ist das wohl kein Wunder. Die Bilder im Tierpark Aschersleben sind doch von Dir und Michael. Richtig?

    fg aus Hettstedt ,Thomas
  • Enrico Jenßen 11. Oktober 2005, 20:21

    Hallo Oliver,
    ich hatte ja leider nur zweimal die Gelegenheit mit euch in ASL auf Pirsch zu gehen, aber in einem Punkt sind wir uns doch alle einig: Tiger sind was feines gelle?! :-)
    Be my "Girl"! :-)
    Be my "Girl"! :-)
    Enrico Jenßen

    MfG Rico
  • Maike Paulus 9. Oktober 2005, 19:21

    Hey Oliver, tolles Profilfoto hast du da jetzt.
    Wo saß dir der kleine Kerl denn in der Hand???
    :-))) Maike
  • Maike Paulus 18. September 2005, 22:22

    Danke für Deine Anmerkung und willkommen wieder in der FC!
    :-) Maike
  • Stefan Römer 3. November 2004, 22:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Das sind ja schon mal vielversprechende Fotos. Weiter so!
    Gruß Stefan
  • 1 0
  • 52 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse