Oliver Gietl


kostenloses Benutzerkonto, Hanau / bei Frankfurt
[fc-user:528630]

Über mich

Danke für Deinen Besuch.
Freue mich immer sehr über Anmerkungen und Nachrichten :)

lg oli

Aktuelles:
Für alle Workshop Interessenten hier ein Mitschnitt vom Live-Shooting auf dem Fotoforum in Münster 2010. Sozusagen als kleine Vorschau, auf das was euch bei einem Workshop erwartet :)

http://vimeo.com/16732802


++NEWS++
Im Dezember 2009 ist mein erstes Buch, zum Thema Studiofotografie erschienen.

Siehe auch hier in der Fotocommunity:
http://www.fotocommunity.de/shop/show/id/39

Buchbestellungen bitte über:
http://workshop.srgb.de/shop/article_00FIS-book/Fotografieren-im-Studio-(Das-Buch).html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D00FIS-book%26

aktuelle Workshops und alle Termine zu diesem Thema:
http://www.phototraining.de

Kommentare 55

  • Marion RM 19. November 2011, 22:45

    Dein Workshop war mal wieder top! Ich kann dich und deine Models nur weiterempfehlen.....
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1078455
    Bis zum nächsten Treffen
    LG Marion
  • Konstantin Himonakis 21. Dezember 2010, 12:31

    Hallo Oliver!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
    LG Konstantin
  • PSI 2. April 2010, 9:43

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.

    Die Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    Die Osterhasen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
    PSI


    LG
    Patrik
  • Anjuscha 20. Januar 2010, 14:30

    Hallo Oliver! Ich habe mir vor einigen Tagen dein Buch gekauft und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert!!! Ich suche schon seit einiger Zeit ein Buch über Studiofotografie ( Ich baue gerade mein kleines Studio in meiner Garage ;o) )und habe nie das passende gefunden. Dein Buch ist der Knaller, da steht alles drin, was ich wissen möchte, es ist perfekt aufgebaut und die Making - of - Bilder und Lichtskizzen helfen mir sehr gut weiter. Ich hoffe dieses Buch ist nicht dein letztes! Liebe Grüße Juscha
  • retratista 15. Juni 2009, 23:27

    Hallo Oliver,
    ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen und bin sehr begeistert von Deinen Fotos! Komme gern wieder - Status orange schon eingeloggt ;o)
    saludos, retratista
  • Timo Welsch 29. März 2009, 13:27

    Schließe mich an. Fetter Respekt.

    Eine schöne Auswahl zeigst du hier.

    Gruß

    Timo
  • Bella Maja 24. Oktober 2007, 12:06

    Muss dich auf Orange setzen - gefällt mir... :-)))
  • Frank Schmitz ausW. 26. September 2007, 20:26

    Hallo Oliver,
    ich sehe aber das Du nach der VLN ein sehr gutes Ersatzhobby gefunden hast!
    Aber schön zu hören, das trotzdem noch der "Ring" irgendwo leise ruft...

    Tolle Bilder! Die Magnum Bilder mit Janina gefallen mir super! Gruß FRANK
  • Cari 26. September 2007, 10:01

    tolle fotos! bist jetzt "ein freund"...
    chewinggum
    chewinggum
    Cari

    glg cari
  • Model Nahreen 24. September 2007, 12:59

    sehr schöne bilder. mach weiter so.

    lg
    aus wiesbaden
  • Anna Rapp 22. Juli 2007, 17:17

    Hi,

    bin absolut begeistert von deinen Aufnahmen mit wirklich wunderschönen Modellen...es stimmt einfach alles...riesen Kompliment!!!

    LG Anna
  • suelvie 29. April 2007, 19:13

    Tolle Bilder, gefällt mir wirklich sehr gut am besten dein Profil Bild :)))
    Lg suelvie
  • Steffen Glock 22. April 2007, 15:28

    oh man ich Schlumbel,

    jetzt war ich schon 3x bei Dir und bin hier immernoch nicht eingetragen...

    dafür jetzt umso schöner:

    Danke für alles...war wiedermal SPITZE!

    lg steffen
  • Birgit Püschel 14. Januar 2007, 14:48

    Hallo Oli!

    Tausend Dank für den super tollen Workshop gestern! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hab super viel gelernt!

    Lieben Gruß,
    Birgit
  • Moni F. 2. Januar 2007, 10:03

    Hallo Oli,
    habe deinen Workshop entdeckt, nur leider stehe ich mit meiner Kamera noch etwas auf Kriegsfuß, vor allem mit dem Weißabgleich. Wenn du einen Kurs für blutige Anfänger anbietest bin ich sofort dabei.

    Liebe Grüße aus dem schönen Bruchköbel
    Moni mit Bande
  • 96 15
  • 772 3.938
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse