Oli W.


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen
[fc-user:493938]

Über mich

Hallo! Das bin ich. Und wer seid ihr?

Kommentare 6

  • Maria Szemik 7. Februar 2010, 14:09

    Schoen dich zu sehen ...!!!
    Lieben Gruss !
  • Oli W. 4. August 2008, 2:17

    Ja Hallo Peter. Ich freue mich von dir etwas zu hören! Bin natürlich bemüht noch mehr Eindrücke aus meiner wunderschönen Heimatstadt der Welt zur Verfügung zu stellen. Schau gelegentlich mal rein - wirst schon sehen... Aber sei beruhigt - es wird keine Bilder geben, die die Floridanerinnen fordern ;-) LG auch an Diana - Oli
  • Burckart 1. August 2008, 22:55

    Hallo Oli

    die besten Grüße und ein herzliches Willkommen bei der Fotocommunity kommen auch aus Frankreich. Ich hoffe noch mehr von Dir zu sehen.

    LG
    Peter
  • Maria Szemik 27. Juli 2008, 15:34

    Wow -- das ist ja noch besser !!!!!!!
    Wann wird gebucht ????
    Die Beiden SZ....
  • Oli W. 26. Juli 2008, 1:14

    Ja ja... das hättet ihr wohl gern ;-)
  • Maria Szemik 23. Juli 2008, 1:48

    Das Selbstbildnis ist doch schon mal super gut ... nun wollen wir !!! auch noch anderes sehen .. Aktfotos sind herzlich willkommen..
    Lieben Gruss
    von 2 Floridanern
  • 0 0
  • 18 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse