Ole Albrecht


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:624595]

Über mich

Hey
Bin gerade ein Jahr als Austauschschueler in Japan\Hokkaido. Da hab ich gedacht das ich die Zeit nutze und auch nen paar schoene Fotos mache.
Leider habe ich nur so ne Digital Kamera von Fuji mit 3 fach optischem Zoom. Also nicht das besste aber ich bin ja auch nicht der Reichste....

Kommentare 2

  • Matthias Indermühle 12. Oktober 2005, 14:56

    Sälü.
    Danke für die komplimente zum Bild
    Mh so wenig Skifahren... wäre echt hart für mich. Ok doch würde es überleben. denn eigentlich fahre ich ja Snowboard.
    Und zum Lernern kannst ja zu uns in die Skischule kommen :)

    g mätthu
  • Jack Lutz 6. September 2005, 9:52

    Salü Ole
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 36 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse