Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Olaf Sebastian


Basic Mitglied, Hirschberg
[fc-user:974216]

Über mich

Olaf Sebastian hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • sausl 18. April 2012, 18:32

    Schöne Fotos Herr S. :)
    Liebe Grüße von Frau K aus L........
  • Marco Bastian 7. Mai 2011, 13:35

    Hallo Olaf Sebastian,
    vielen dank für deine Komentar auf dem Bild von mir.

    Das Dach der Tiefgarage ist extra so gebaut worden weil keine möglichkeit gegeben war zu einem 2ten fluchtweg für eine rettungsmittel. Wenn das dach nicht diese belastungen ausgehalten hätte wäre der Bau damals nicht genehmigt worden.
    Gruß Marco
  • Michael P. Frese 11. August 2010, 21:04

    Hallo Olaf,


    Danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto und Deiner Lösung meiner Frage nach dem genauen Bautyp. Mit dem Hinweis, dass es nur ein Nachbau ist, hast Du aber mir leider ein wenig meine Illusionen genommen ;- (
    Dann ist wohl der Motor auch "nur" ein Nachbau oder entstammt dem Hochregallager von VW?

    Viele Grüße, Michael

    fc-foto:21983109]
  • Fotolysator 25. Mai 2010, 21:45

    Danke für deine Anmerkung, schön wenn es dir gefällt.

    MFG Mario
  • Michael P. Brauner 27. Februar 2010, 10:23

    Danke für Deine Anmerkung. Du hast Recht, der Aurelia besticht auch mit seiner ebenfalls italienischen Eleganz. Deshalb wurde er auch Gesamtsieger des Concour d'Élegance. Auch die Zagato-Karossen stehen für italienische Deisgnerkunst. Schwetzingen hatte da einfach sagenhaft viel zu bieten. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen und der Weg von Köln in Deine Heimatregion hat sich sicher gelohnt.

    Gruß aus Köln Michael
  • HexeGretelRuppi1979 25. Februar 2009, 21:21

    Na denn mal herzlich Willkomen!!
    Gleiches Auto, gleiche Cam- das kann ja nur klappen ;-)
    LG
    Bine und Andy