Olaf Lennartz


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich
[fc-user:875005]

Über mich

Hallo.

Mein Profil ist bestimmt nicht so sensationell, wie das einiger FC´ler.

Ich habe eigentlich wie jeder hier und da ein paar Bilder „geknippst“ . Dafür hatte und habe ich eine Olympus haste nicht gesehen mit 4 Megapixel.
2006 habe ich mir dann eine Nikon D50 mit den beiden Standard Objektiven 17-55 und 55-200 von Nikon angeschafft.
Seit 2009 fotografiere ich mit einer Nikon D90. Kein Vergleich zur D50.

Nachdem ich mir Weihnachten 2007 das Tele AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300 / 4,5-5,6 G IF-ED gegönnt habe, verkaufte ich sowohl das 17-55 als auch das 55-200 und legte mir für den unteren Bereich das AF-S VR Nikkor 16-85 / 3,5-5,6 ED zu. Eine tolle Linse.

Viel Spaß mit meinen Bildern (es kommen bald wieder welche)
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse