Olaf Habbes


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:714828]

Über mich

Seit Anfang März 2007 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D.
Nachdem ich etwa ein Jahr mit einer EOS 350D herumgespielt und schon viele Sachen ausprobiert habe, hoffe ich nun etwas mehr Zeit für die Fotografie zu finden. Zumal ich mir noch zwei weitere Objektive zugelegt habe.
Zur Zeit besteht meine Ausrüstung aus:
Objektiv: Sigma 50-500mm F4-6.3 APO DG
Objektiv: Sigma 105mm F2.8 DG MACRO
Objektiv: Canon 18-55mm EF-S 3.5-5.5 USM
Objektiv: Canon 55-200mm EF 4.5-5.6 USM
Blitz: Metz digital mecablitz 44AF 4C
Filter: Pol cir

Kommentare 3

  • Eyline Schröder 23. März 2007, 17:36

    hey olaf,
    vielen dank für deine anmerkung...hab mir grad mal deine bilder angeschaut, die zwei kaiman- und das krokoauge find ich echt geil. schön scharf , gut nah (vor allem das auge) und schöner bildschitt...bin begeistert....viel glück mit deiner EOS, ich hab mir im dez. die 400D gekauft und bin auch noch am rumprobieren, bin aber sehr zufrieden...

    ...bis bald...

    lg eyline
  • Melina. Baurecht 31. Januar 2007, 12:16

    Hallo
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Du hast super Bilder von den Kaimanen, züchtest du selbst?
    Weiter so!
    Lg Melina
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 19. Februar 2006, 6:50

    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spaß hier und immer gutes Licht,wünsche ich Dir.
    liebe Grüße Andrea
  • 3 2
  • 29 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse