Oholongo


kostenloses Benutzerkonto, Swakopmund
[fc-user:1622136]

Kommentare 7

  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 18:49

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Stefan Bogdon 9. Dezember 2010, 8:40

    Hallo Konni,
    danke fü Deine Erklärung zu "Grausame Namib".
    Die Skelettküste, war zwar noch nicht dort, ist mir bekannt.
    Wusste jedoch nicht, dass dort auch heute noch die Knochen "von damals" auch tatsächlich zu Gesicht bekommt.
    Man lernt nie aus...
    Grüße aus dem verschneiten Deutschland
    Stefan
  • Herbert2 3. Dezember 2010, 19:19

    Hi,
    Das ist schon ein paar Jahre her das ich in Swakopmund war. Wir sind öfters hingefahren um in den Dünen mit unseren Quads zu fahren. Seit wir aber nicht mehr Quadrennen sondern Autorennen fahren waren wir nicht mehr in Swakopmund.
    Grüsse aus JHB
    Herbert
  • Chris Gebhart Photography 1. Dezember 2010, 15:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Feiertag Randolf 1. Dezember 2010, 10:08

    Ich habe mir deine Fotos angeschaut sind echt super Aufnahmen dabei am besten gefällt mir wo der Vogel über den Weiswein wegfliegt
    LG
    Randolf
  • Christy-Ann 30. November 2010, 21:46

    Ruinen - Priory Ruins in Binham/ Norfolk mit Löwenmäulchen
    Ruinen - Priory Ruins in Binham/ Norfolk mit Löwenmäulchen
    Christy-Ann
    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
  • Sascha.M 30. November 2010, 21:21

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
    Burj Al Arab
    Burj Al Arab
    Sascha.M
  • 7 0
  • 100 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse