Olaf Hofmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1779255]

Über mich

"GREAT PHOTOGRAPHY IS ABOUT DEPTH OF FEELING, NOT DEPTH OF FIELD"
(Peter Adams)

Bitte keine Danksagungen in mein Profil...Anmerkungen zu meinem Portfolio dagegen gerne.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 90

  • N.Rüter 11. Juli 2023, 22:16

    Hallo, 
    Dankeschön !
    VG Norbert
  • N.Rüter 5. April 2023, 17:28

    Moin, 
    Anmerkungen zu Deinem Portfolio habe ich bereits im März 2022 gegeben , daher freut es mich besonders , dass Dir einige meiner Aufnahmen gefallen. 
    PS :  herzlichen Glückwunsch zum Artikel im 
    “ Schwarzweiß -Magazin 153 ”
    VG Norbert
  • MyBodyMyMind 19. März 2023, 14:02

    WOW, sehr beeindruckend deine Galerie!!! LG Verena
  • 1390 silvana 3. März 2023, 9:40

    Sehr schöne Galerie, lg Silvana
  • Manu Steinbach 1. März 2023, 5:24

    Sehr interessante und beeindruckende Galerie. Das gefällt mir alles sehr gut und ich werde wohl immer mal wieder vorbei schauen.
    LG Manu
  • Elbe 536 30. Juni 2022, 18:59

    Hallo Olaf, beeindruckendes Portfolio, gefällt mir. Nur weiter so. LG Uwe
  • MinnaS. aus W. 11. Mai 2022, 13:03

    Wahnnsinn, was es hier bei dir zu sehen gibt :-))).
    Freue mich auf mehr!
  • Guido Kulecki 7. Mai 2022, 21:18

    Sehr geiler Stil. Sehr schönes Portfolio
  • reibol 4. April 2022, 19:48

    Hallo Olaf.
    Freue mich, auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden zu sein, gefällt mir sehr gut!
    Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    VG Reinhold
  • N.Rüter 25. März 2022, 13:54

    Moin, 
    ich freue mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr interessant finde. Insbesondere hast Du bei Deinen s/w Aufnahmen, einen eigenen Stil kreiert.
    VG Norbert
  • Fred Maro 9. März 2022, 13:00

    1. Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten.
    2. Großes Kompliment für die Art und Weite  , wie Du Deine ungewöhnlichen SW-Bilder gestaltest.
    Herzliche Grüße.Fred
  • Marcus Geue 1. März 2022, 10:25

    Guten Morgen Olaf, es freut mich das ich Deinem Profil nur sw Aufnahmen finde, die sehr gut beabeitet worden sind. Tolles Portfolio ! Ich erlaube mir Dir zu folgen.
    LG Marcus
  • ilkschmidt 5. Februar 2022, 19:13

    Eine wirklich geniale Seite, die ich hier durch Zufall gefunden habe,
    ich werde dir folgen, es ist sehr sehenswert
    lg ilka
  • arne.griesheim 2. Februar 2022, 16:09

    Interessant, was du über dich schreibst. Ich habe als Hobbyfotograf erst vor kurzer Zeit - auch inspiriert durch die fc, in der ich seit etwa zwei Jahren bin - Interesse an der Ausarbeitung von sw-Bildern gefunden. Dein Portfolio ist beeindruckend und gibt viele Anregungen (auch wenn ich diese wahrscheinlich noch nicht so umsetzen kann ;-))
    Werde dir mal gespannt folgen und würde mich freuen, wenn du gelegentlich auch mal bei mir reinschnupperst.
    Grüße,
    Arne
  • Gelo Charro 19. Januar 2022, 19:30

    Realmente impresionado por tu trabajo en B&W....felicidades!!!!!!
    Saludos
    gelo

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

2 Sony a6000, 1 Sony 6400
Diverse Objektive