odu59


kostenloses Benutzerkonto, Weisenbach
[fc-user:1987214]

Über mich

Ja was gibt's über mich zu sagen!
Bin 57 Jahre alt und im Sternzeichen Krebs geboren. Geboren bin ich im Murgtal, genauer gesagt in Weisenbach (kennt ja jeder). Zum fotografieren kam ich so mit 13 Jahren, eine Kodak Pocket Instamatic war meine erste Kamera.
Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir, ich will Dinge, Augenblicke, Stimmungen, Menschen, Tiere, Pflanzen etc. visuell festhalten und mich an den Bilder immer wieder erfreuen (Sammler). Auch entsteht dabei eine Dokumentation in Bildern über meine, unsere Vergangenheit.

Kommentare 1

  • Susanne Kerstan 21. Dezember 2013, 23:24

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu " Summertime "!

    Ja den Sommer wünsche ich mir bald zurück , Winter ist nur sehr begrenzt meine Jahreszeit , so knapp bis Weihnachten maximal , dann ist es mir lange genug kalt gewesen !

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest !

    LG Kristina
  • 15 0
  • 165 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon PowerShot G3
Canon IXUS
Nikon D3100
Nikon D5300
- NIKKOR AF-S DX ED
18-55 mm
- NIKKOR AF-S DX ED
55-200 mm
- NIKKOR AF-S DX VR ED
55-300 mm
- SIGMA DG MACRO HSM
105 mm
- OLYMPUS TOUGH 4