Ocean-Clipper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1125354]

Über mich

Ich habe mich vor einigen Tagen aus der fc verabschiedet, meine Bilder und mein Profil gelöscht, da ich nach 2 Jahren Mitgliedschaft gelernt habe, dass mir diese Plattform nicht das bietet, was ich erwatet hatte.

Hier sind mir zu viele Leute, die glauben, dass ihr Pseudo-Wissen der allgemein gültigen Weisheit letzter Schluss ist - aber weit gefehlt.

Hier werfen sognannte "Fotografen" und "Designer" mit Rechtssprechungen und angeblichem "Fachwissen" um sich, welches bar jeder Grundlage ist und maßen sich an, die Arbeiten anderer User nieder zu machen, obwohl ihre eigenen Arbeiten unter aller ...... sind.

Ich finde es Schade, dass mit vielen der hier aktiven User kein konstruktiver Disput möglich ist, denn eigentlich ist diese fc eine gute Idee.

Zur Ehrenrettung der fc muss ich allerdings auch sagen, dass ich hier doch einige wenige, wirklich professionelle Fotografen und Bildbearbeiter kennen gelernt habe, mit denen ich den Kontakt und die wundervolle Zusammenarbeit auch weiterhin -außerhalb der fc - pflegen werde.

Ocean Clipper
  • 0 0
  • 0 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse