Über mich

 

.

"die zeichnung ist eine vermittlerin des unausgesprechlichen"


profilbild:

>> fliegst du mit mir zu den sternen <<


ich schreib` hier "nix" von mir rein.
dieses forum ist ja für allerlei bilder angedacht, oder?

ihr könnt hier ja was schreiben oder
interessante bilder hinterlassen -
wenn`s mir nicht gefällt, kann ich es ja löschen.

bitte k e i n e aktfotos!



.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • vinhola vinhola , 08.09.10

    :-)

  • Jengro Jengro , 21.08.10

    :-)

  • Jolanda K Jolanda K , 14.02.10

    Ist Geschmacksache, Obake; oder soll ich Ein stein sagen?

  • Arthur Hinrichs Arthur Hinrichs , 02.02.10

    Hallo Obake,
    mit den neuen Tapeten habe ich so noch gar nicht gesehen ;-)
    goodigoodi,
    Dein Bild mit den beiden Fliegen ist `ne super Idee und spitzenmäßig umgesetzt. Gefällt mir richtig gut und lockt mir ein Grinsen auf die Lippen .......
    Gruß, ART.hur

  • Christine Dorothea G. Christine Dorothea G. , 29.01.10

    Drei Äpfel in Öl nach Herdin Drei Äpfel in Öl nach … Christine Dorothea G. 22.01.10 5


    Hihi, hallihallo!!
    Ja, das im Hintergrund ist der Schatten, den der "fliegende Apfel" in den diffusen Raum wirft! ;-)
    Herzliche Grüße!!
    Tine

  • Helmi S. Helmi S. , 29.01.10


    danke schön für die nette Anmerkung, Obake. Liebe Grüße Helmi

  • Ingeborg Zimmer Ingeborg Zimmer , 28.01.10

    Na, wenn dir die Luft weg bleibt , dann war sicher die Peperoni zu scharf !
    Dank dir für die nette Anmerkung
    Gr.Ingeborg

    Rattenscharf..... Rattenscharf..... Ingeborg Zimmer 27.01.10 21

  • Maik - Kurz Maik - Kurz , 25.01.10

    voll cool so ohne

  • Helmi S. Helmi S. , 25.01.10


    hallo Obake, ich danke Dir für Deine Anmerkung und das wunderbare Gedicht. Hier die blaue Stunde für Dich und ich hoffe, Du löschst sie nicht so bald. Liebe Grüße Helmi
    PS Ich kann leider nicht dichten, sonst würde ich Dir auch ein paar Zeilen zu Deinem tollen Profilbild machen.

Nach
oben