Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Obake


Free Mitglied
[fc-user:1468491]

Über mich

.

"die zeichnung ist eine vermittlerin des unausgesprechlichen"


profilbild:

>> fliegst du mit mir zu den sternen


Kommentare 8

  • vinhola 8. September 2010, 7:23

    :-)
  • Jengro 21. August 2010, 0:15

    :-)
  • Jolanda K 14. Februar 2010, 19:46

    Ist Geschmacksache, Obake; oder soll ich Ein stein sagen?
  • Christine Dorothea G. 29. Januar 2010, 16:36



    Hihi, hallihallo!!
    Ja, das im Hintergrund ist der Schatten, den der "fliegende Apfel" in den diffusen Raum wirft! ;-)
    Herzliche Grüße!!
    Tine
  • Helmi S. 29. Januar 2010, 9:10

    danke schön für die nette Anmerkung, Obake. Liebe Grüße Helmi
  • Ingeborg Zimmer 28. Januar 2010, 11:31

    Na, wenn dir die Luft weg bleibt , dann war sicher die Peperoni zu scharf !
    Dank dir für die nette Anmerkung
    Gr.Ingeborg
  • Maik - Kurz 25. Januar 2010, 23:00

    voll cool so ohne
  • Helmi S. 25. Januar 2010, 9:35

    hallo Obake, ich danke Dir für Deine Anmerkung und das wunderbare Gedicht. Hier die blaue Stunde für Dich und ich hoffe, Du löschst sie nicht so bald. Liebe Grüße Helmi
    PS Ich kann leider nicht dichten, sonst würde ich Dir auch ein paar Zeilen zu Deinem tollen Profilbild machen.