O. Olsen


kostenloses Benutzerkonto, Wieda
[fc-user:415744]

Über mich

Na dann mal ein paar Worte zu mir:
Ich bezeichne mich mal als geübter Anfänger in der Fotografie.
Angefangen zu fotografieren habe ich 1988 mit einer Minolta X-300 welche auch noch bis 2003 Ihren Dienst getan hat. Anfang des Jahres bin ich auf den Geschmack der digitalen Fotografie gekommen. Da ich einen etwa gleichwertigen Ersatz für meine analoge aber den Hersteller nicht wechseln wollte, kam ich zur Dimage7i und ich denke das diese für meine Bedürfnisse völlig ausreicht.
Meine absoluten Lieblingsmotive entstehen während der Dämmerung. Ich bin ein großer Fan von Nachtaufnahmen, mag aber auch Landschaftsaufnahmen sehr. (speziell Panoramen haben es mir angetan)
An sonsten bin ich offen für neues und probiere auch ständig andere Sachen aus.
  • 0 1
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse