Nurick


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1292261]

Über mich

Bin 60 Jahre, wohne in Berlin
und mir ist eher so als Zufall und Schnäppchen letztens die RCP-5324 von Rollei in die Hände gefallen, recht gut geeignet, für Leute wie mich, als Gelegenheits-"Fotograf". Tja und nun...
Ich bin Anfänger, was Foto- und Bildbearbeitung betrifft und bin sicher, hier einige interessante Anregungen zu finden und viele kurzweilige Zeiten in der Fc zu verbringen.

Kommentare 5

  • Reno Michel 17. Juni 2009, 22:43

    Hallo Klaus, danke für die "Warnung" :-)
    Viel Spass in der FC und immer gut Licht.
    LG
    RENO
  • white label 17. Juni 2009, 19:07

    Hallo und herzlich wilkommen in der FC.
    Ich wünsch dir vor allem viel Spaß an der Freude und vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Fotos.
    LG Uli
  • Marcel Hüneken 28. November 2008, 14:37

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viele tolle Fotos.
    Gruß Marcel.
  • Uwe Garz 25. November 2008, 20:22

    Hallo Klaus,
    schön dich hie zu treffen, dein Einstand ist ja schon mal nicht schlecht.
    Falls du Fragen hast immer her damit.
    Grüße aus Trieste Udo
  • Der Renner 25. November 2008, 11:42

    Hallo Nurick
    Willkommen bei der Fotokommunity
    Dein erstes Bild ist schon mal angekommen,lustiger Schnapschuss.
    Dein Profil solltest Du noch ausfüllen,mich würde mal Interressieren mit welcher Kamera Du unterwegs bist.
    Viel Spaß
    Renner
  • 1 1
  • 43 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse