Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nullpunkte anfahren


Free Mitglied, gebufft
[fc-user:1250188]

Über mich

IHR SEID ALLE IN DER MATRIX!


- Profiltext unvollständig -

- Profiltext unvollständig -

- Profiltext unvollständig -

- Profiltext unvollständig -

- Profiltext unvollständig -

- Profiltext unvollständig -

- Profiltext unvollständig -

Sternchen
Ordner Sternchen
(0)


Rektalthermometertester
Du wirst von diesem User ignoriert.

Kommentare 26

  • Costas Was 21. September 2009, 12:50

    ganz schön aus_gebufft :-)
  • moments in life 27. August 2009, 17:51

    Ich revidiere mal:
    es sieht so aus wie ein "Schwachsinnsprofil, Schwachsinnsbilder"

    Ich bin mal gespannt, ob da noch mehr hintersteckt!

    den Rest meines Textes streiche ich ma, gell?!

    :-)
    Greetz vom E_D_O_L
  • Andreas LEO Urban 19. August 2009, 6:38

    wäre nett,wenn Du Dir eine ander Plattform wählst um Deinen Privatkrieg mit anderen usern auszutragen.
    Leo
  • Nullpunkte anfahren 13. August 2009, 21:34

    nein, gestrypp schreibt man mit y
    und meine spezialität sind fogis, kein gestrypp. :)
  • Nullpunkte anfahren 13. August 2009, 11:03

    ja, hier sammeln sich die "horste"
  • Nullpunkte anfahren 12. August 2009, 23:11

    liebes ärmel,

    in bezug auf dein bild habe ich den besten tip gegeben, den man da geben kann.
    wenn du es nicht glaubst, dann schlag den müll doch für das voting vor, dort bekommt man immer noch die ehrlichsten kommentare.

    mfg nullpunkt
  • Hi There 30. Juli 2009, 16:55

    jeder sammlung ihren exoten...

    merci...hab mich auch gleich revanchiert! :)
  • Hi There 27. Juli 2009, 22:51

    nachdem ich gerade festgestellt habe, dass nicht EINES meiner herausragenden bilder zu deinen favoriten zählt, kommt eine öffentliche freundschaft selbstverständlich NICHT in frage!

    mfg
    hi there
  • Oachkatzerl 23. Juli 2009, 20:16

    Vielen Dank für Deine Tipps und Aufmerksamkeit !
    lg, Oachkatzerl
  • Andreas.Ka. 23. Juli 2009, 16:55

    Blödes Gesicht!
    Kannst du nicht woanders reinkritzeln?
  • Frank Heumann 22. Juli 2009, 13:50

    Du hast ja tolle Vögel!
    Frank
  • redfox-dream-art-photography 15. Juli 2009, 1:55

    Vielen Dank für Deine Tipps und Aufmerksamkeit !

    lg, redfox
  • Hi There 2. April 2009, 19:36

    na pfuirdi und gut nacht...ich glaube kaum, dass wir einen gemeinsamen nenner finden würden...obwohl: das wäre ein redfox-mal-ganz-anders-shooting.
    bist du ein fan von ihr?
  • Nullpunkte anfahren 17. März 2009, 13:57

    Aber nur von den Konturen, meine Nase ist runder und meine Augen sind zugenäht. :)
  • IDIOCRACY 24. Februar 2009, 17:05

    SALVE

    Die Matrix ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Macht einen Fehler nach dem anderen, das blöde Teil. Anders ist dieser galeriesche Tanz ums goldene Kalb nicht zu erklären.

    Gruß

    K.
  • 5 14
  • 50 565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse