Not Senseless


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1015726]

Über mich

Ciao zusammen, bin ein 18 Jähriger Nichtsnutz aus Bern (Schweiz), der seine Fotos mit Billigen Digitalkameras aufnimmt.

Ich freue mich über Kommentare und Kritik. Bin noch brutaler anfänger aber... naja das wird schon.


Mehr als 7 Milliarden Realitäten, Einstellungen und Ansichten in EINER Welt. EINE Warheit?


Ich versuche u.a mit dem Fotografieren von Illusionen, Selbstüberschätzung und Scheinwelten weg zu kommen; mir neue Blickwinkel anzueignen um offen zu bleiben und nicht allzuschnell zu verdummen.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Bine BS 15. August 2007, 23:19

    Hey und Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich freue mich auch immer, wenn sich andere für meine Bilder begeistern können und wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß hier. Man bekommt hier wirklich tolle Anregungen....Achtung Suchtgefahr ;o)

    Allzeit gutes Licht,
    netter Gruß aus Braunschweig,
    Sabine
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse