Norman Woiton


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg
[fc-user:1404524]

Über mich

Hallöchen erstmal...

auch ich habe den Weg zu euch gefunden, wobei ich mit Stolz verkünden kann, das einige meiner Freunde und Bekanntschaften, sowie Familie, schon seit langem hier Mitglieder der Community sind.

Ich fotografierte früher rein hobbymäßig und habe mit der Olympus C-720
so auch meine ersten Erfahrungen gemacht.
Heute möchte ich den Fortschritt der Technick nutzen um mehr aus den Bildern rauzuholen, im Moment übe mich gerade an der Nikon D-70.
Mittlerweile kann ich garnicht mehr ohne sie, :-) sie ist stets mein treuer Begleiter und ich hoffe mit der Zeit noch viel Erfahrungen und Eindrücke erhaschen zu können.
Desweiteren beschäftige ich mich derzeit ausgiebig mit den funktionen in Photoshop.

So das wars erstmal von meiner Seite aus.... und bald gibts Fotos. :-)


LG Nobby.

Ausstattung:
Kamera: Nikon D-70
Objectiv: Sigma - Telezoomobjektiv 70 - 300
f/4.0-5.6 DG Macro

Kommentare 10

  • Ute D. 24. Dezember 2010, 20:11

    ach mein Normi, wo steckst du denn egal?
    trotzdem schöne Weihnachten, auch, wenn du es erst Ostern liest, hdl., Mutsch
  • Olympussi 30. März 2010, 13:13


  • sativus 26. Januar 2010, 22:37

    Moin, ich haett denn gern mal ein zwei neue Bilder gesehen! Hast du das buch schon durch? Meld dich naechste woche mal bei mir. ciao bob
  • annettunbekannt 27 5. Januar 2010, 21:12

    ....hey....Normi....wünsche dir ein tolles , zufriedenes
    und glückliches neues Jahr....und endlich mal ein paar
    Fotos...Lg Annett
  • Ute D. 23. Dezember 2009, 23:10

    Hallo mein Norman,
    Trifft man dich hier auch nur selten, so wünsche ich dir trotzdem ein wundervolles Weihnachsfest bei deiner Familie und lg von der Mutsch!
  • Romy Schrepper 8. Juli 2009, 23:33

    Rotzer find ich gut!!!!! Ich schließ mich an ,mein kleener. Bis bald! Und nun mach endlich Bilder.
    Deine Cousine Romy
  • Ute D. 7. Juli 2009, 0:00

    Danke für die liebe Anmerkung und bis Donnerstag, freu mich riesig.
    LG Mutti
  • Romy Schrepper 1. Juli 2009, 12:51

    na, rotzer, biste nun auch hier angekommen. mach mal schnell das alte profilbild wieder rein, war echt besser als das verheulte auge von jana.
    viel spass auch von mir, liebe grüsse von tante elke.
    ich werde dich weiterhin beobachten, weil du doch immer die grosse fresse hast, und mir das besonders gut an dir gefällt. bis irgendwann, elki.
  • -anDREas- 21. Juni 2009, 10:50

    Herzlich Willkommen hier in der FC.

    vG; Andreas
  • Ute D. 21. Juni 2009, 9:59

    Hallo, mein Norman!
    Ich möchte Dich ganz lieb hier bei uns in der fc. begrüssen und Dir unheimlich viel Spass beim Umgang mit der Kamera wünschen.
    Nun setze mal die ersten Fotos rein und schreibe ganz viele Anmerkungen, damit Du hier nette Freunde findest.
    LG Mutti!
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse