Nobse 64


Premium (Pro), Neubrandenburg
[fc-user:1554810]

Über mich

Fotograf aus Neubrandenburg

Ich bin gerne mit der Kamera in meiner Mecklenburgischen Heimat unterwegs. Meine bevorzugten Motive sind Tiere (hauptsächlich Wildlife), die Landschafstfotografie und alles was sich mir sonst noch an schönen Dingen in der freien Natur so bietet. Seit 15 Jahren in der FC. Ich bin 67 Jahre alt und im wohlverdienten Ruhestand.

* Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle, Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.






Sam Abell



* Alle meine Fotos sind für das Voting gesperrt und das soll auch so bleiben!

Kommentare 8

  • Andreas Reschounig 18. Dezember 2023, 22:53

    Danke für Deine vielen Lobe es Ehrt mich sehr das Dir meine Bilder gefallen .
    Lg.Andi
  • Bernd Hohnstock 4. März 2023, 17:02

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Polarlicht auf dem Weg zum Nordkap ...
    Polarlicht auf dem Weg zum Nordkap ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut ..... LG Bernd
  • FrogFoto 13. Januar 2023, 16:45

    Grüsse aus hamburg.Klasse Fotos sehe ich bei Dir !!! LG: Bernd
  • Dörte S. 27. Juni 2022, 17:20

    Norbert, deine Fotos sind wirklich klasse. Gefallen mir alle sehr. 
    HG Dörte
  • Hans-Peter Witten 8. März 2022, 9:37

    Top Fotos auf Deiner Seite. Habe weiterhin Spaß an der Fotografie. Grüße an meine damalige Bezirksstadt.
  • Raymond Jost 2. Februar 2022, 22:53

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern, hat mich sehr gefreut.
    Raymond
  • Inka Schultz 24. Juli 2021, 20:47

    Gratuliere zur neuen Kamera :)
  • ayla77 28. Mai 2021, 5:30

    Danke, Norbert! Das Profilfoto hat meine Tochter gemacht :-). Endlich hab ich auch mal ein schönes Foto von Frida und mir... Lg, Bettina

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Nikon D 7500, und Nikon D 5600

Objektive : Nikon und Sigma und alles was man so braucht um schöne Fotos zu machen