NME40k


kostenloses Benutzerkonto, KIEL
[fc-user:1339907]

Über mich

********** I LOVE foto community ***********

Kommentare 13

  • Rekiina 5. März 2009, 17:56

    Hallo! Ich habe nichts bekommen oder weiß nicht, wo überhaupt was ankommt. Es ist jedenfalls so, daß ich ein Tattoo möchte, bei dem eine Schlange so positioniert ist, daß der Kopf unterhalb des Schlüsselbeins ist, der Körper über die Schulter geht bis auf´s Schulterblatt, wo das ganze dann mit dem Schwanz endet. Ich hoffe, daß es verständlich ausgedrückt ist ( gar nicht so einfach). Lieben Gruß von Regina
  • lomolars 25. Februar 2009, 19:38

    dankeschön for die anmerkung. tatsächlich handelt es sich aber um gänseblümchen ;) und außerdem lagen die gänseblümchen und die bierflasche schon da, ansonsten hätte ich auch eher becks genommen, auch wenn mir warsteiner aus rein regionalen gründen schon sympathisch ist ^^

    lg
    lars
  • Felix Brokbals 25. Februar 2009, 17:36

    ahoiahoi herr 40k :P
    schön, dass man meine handschrift erkennt. hat sich irgendwie so entwickelt. klar. man hätte noch ganz viele varianten machen können :) aber mir gefiel diese am besten. gute idee das mit dem weiß... :>

    danke dafür!
    lg, felix
  • Rekiina 16. Februar 2009, 17:46

    Machst Du auch Tattoovorlagen? Gruß aus NF
  • Felix Brokbals 14. Februar 2009, 21:59

    hey. danke für deine anmerkung. schöne äußerung für ein bild. das hat art. nett :)

    lg, felix
  • VyP 14. Februar 2009, 21:36

    vielen dank fuer dein kommentar :)

    lg vy
  • Panovision 14. Februar 2009, 20:30

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • OIWEIDRAWIG 14. Februar 2009, 19:44

    herzlich Willkommen in der FC




    l.g josef
  • LunaFeles 13. Februar 2009, 23:32

    waaaaaaaaaaaaaaah

    ich schon wieder >.<
    und mal wieder danke XD

    LG
  • NME40k 13. Februar 2009, 21:53

    ich danke!!!!very much
    ich muss halt was loswerden wenn mich n pick flasht
    (sic)
  • LunaFeles 13. Februar 2009, 21:14


    und noch mal danke XD
  • LunaFeles 13. Februar 2009, 21:12


    danke für's kommi^^
  • DEGI 12. Februar 2009, 17:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • 0 2
  • 5 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse