Nights


kostenloses Benutzerkonto, Hameln
[fc-user:1460081]

Über mich

Ein kurzes Hallo an die anderen FCer. So, langsam habe ich Zeit mich hier einmal kurz vorzustellen:
Meine ersten fotografischen Schritte wagte ich Anfang der 80er mit meiner Minolta XG-1 mit MD 50 1:2 , dem Revuenon-Zoom 80-200 1:4,5 und dem Kenko 2x MX Teleplus MC 7. Reichte aber meist nur für den Urlaub und für die "Nachwuchsfotos". 2005 stieg ich ins Digital-Zeitalter um und erwarb eine Casio QV-R40.
Im März 2008 habe ich mir dann eine D-SLR zugelegt: Eine Olympus E-410 Zuiko 17,5-45 mm, dazu das Sigma 18-50 mm 2.8, das Sigma 70-200 mm 2.8, das Sigma 135-400 und das Sigma 55-200. Neueste Pferd im Stall ist eine Olympus E-3. Im November 2011 gönnte ich mir zudem eine Canon 40d.
Zubehör: Metz AF 48, Ownuser Batteriegriff, Stativ
Mal gucken, was wir für Partner werden..........

Kommentare 5

  • Tino und Wiebke 29. Dezember 2010, 22:28

    Moin, Moin, ein ganz herzlicher Gruß von uns.

    Hamelner Winter in HDR (t.m.)
    Hamelner Winter in HDR (t.m.)
    Tino und Wiebke
  • Ruth Galler 28. Mai 2010, 13:40

    Schade das die wunderschönen Laternen dem Modernisierungswahn der Städtebauer zum Opfer
    fallen...
    Gerade das verleiht doch Hameln seinen besonderen
    Charme.

    lg Ruth
  • T.J. Photography 11. Oktober 2009, 10:57

    Bootssteg
    Bootssteg
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Gallus Pictures present 11. Oktober 2009, 9:26

    Liebes Neumitglied,
    Herzlich Willkomen in der fotocommunnity.
    Gute Motive, viele Freunde und viel Glück

    wünscht Dir
    Gallus
  • Annett Kecke 10. Oktober 2009, 22:12

    Erste ;-)
    Ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • 6 0
  • 114 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse