nightcatcher


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden
[fc-user:1032847]

Über mich

Hi,

ich bin Phil und fotografiere nun seit ca. 16 Jahren. Analog, Digital, Klein/Voll-Format etc. Mit was ist ja eigentlich egal.

Folgende Themen fotografiere ich:
- Reisen
- Hochzeit
- ART
- Portrait
- Produkt/Fashion

Viele Grüße und gutes Licht ;)


Web: www.pmudra-photography.com

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. Henri Cartier-Bresson

Kommentare 6

  • ...Michelle... 17. Juli 2013, 22:21

    Einfach toll! L.G. Michelle
  • Valentina86 15. September 2008, 13:37

    Hallo,

    ich hab deine Fotos hier auf FC gesehen und muss schon sagen, kompliment, sehr gute Fotos!

    Ich würde dich gerne mit einem gutuen Bekannten, der eine Agency in Stuttgart & New York hat bekannt machen, der hat einige sehr gute Models gerade in Europa und sucht noch Fotografen für div. Projekte, Shootings, Tests, etc,..

    www.Conmia.com

    Lieben Gruss

    Valle
  • Irina Rein. 5. September 2008, 12:22

    Klasse Aufnahmen !!! LG Irina
  • Jo€ 27. August 2008, 18:14

    mir gefällt sehr wie sensiebel du mit Farbe um gehst
  • Manuela (Sontje) 14. Januar 2008, 14:47

    hi Phi,
    habe mit großer aufmerksamkeit deine fotos angeschaut.
    dein airport shooting ist echt gelungen. gefallen mir alle sehr gut. geiler style.
    lg Manu+++++++++++++++
  • Hanspeter ( Hanspi ) Heiz 18. Dezember 2007, 6:36

    Hi Phil
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil..
    Ja, habe vor ca. 10 Jahren aufgehört, meiner Frau zuliebe. Auch mein Sohn interessiert sich absolut nicht fürs fliegen.. Eigentlich schade, aber was soll`s..
    Habe mit der Fotografie ja noch ein anderes Hobby was mich auch total befriedigt...

    Wünsche Dir schöne Festtage und guten Rutsch..

    LG

    Hanspi
  • 23 0
  • 169 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse