Nicolas Kronauer


kostenloses Benutzerkonto, Wehrheim
[fc-user:1514413]

Über mich

Ich darf mich vorstellen?
Nicolas, 19 Jahre alt, Fachabi "Medienproduktion" im letzten Jahr.
Hobby und hoffentlich auch späterer Beruf: Film.

Gut, das war jetzt ein bisschen schnell.
Fotografie ist ein großes Hobby von mir. Während der Film mein Leben laufend beansprucht, mir riesig Spaß macht, und auch zum Beruf wird, habe ich in der Fotografie etwas gefunden, das mir nicht nur viel Spaß macht, sondern auch zum Ausspannen gut ist.
Nach dem Schulabschluss habe ich ein halbes Jahr in Neuseeland verbracht, dem für mich schönsten Land der Welt, und dort natürlich unzählige Fotos machen können, von denen ihr jetzt sicherlich einige zu Gesicht bekommen werdet. Denn was eignet sich da mehr?

Über Anmerkungen unter Fotos und im Profil freue ich mich immer sehr. Wer Spaß daran hat, kann auch mal auf unserer Jugend-Film-Homepage vorbeischauen.

Kia Ora, Nicolas

Kommentare 21

  • Sabine-H. 1. Februar 2014, 20:24

    danke für deine nette anmerkung ... dass du dafür zeit gefunden hast ;o) habe mich gefreut, war sehr überraschend.

    eine schöne samstagnacht wünscht sabine
  • Sabine-H. 9. Februar 2013, 14:00

    Hallo Nicolas,
    wo bleiben Deine Bilder???

    Liebe Samstagsgrüße von
    Sabine
  • Christy-Ann 8. April 2012, 15:34

    Moin,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest - auch wenn das Wetter eher an die Temperaturen des letzten Weihnachtsfestes erinnert. Euch allen eine schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Ostern (Auferstehungssonne)  - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Ostern (Auferstehungssonne) - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Christy-Ann
  • Bohne R. 6. November 2011, 10:31

    Hey danke f´r dein Anmerkung =)

    LG Bohne
  • Julia Fritzen 19. August 2011, 19:48

    Danke für deinen Komentar

    Schneewittchen
    Schneewittchen
    Julia Fritzen


    LG Julia
  • Canon.Caro (Caro Roß) 9. Mai 2011, 17:03

    hi nicolas
    danke für deine anmerkung zu:

    lg caro
  • Sven Klügl 28. April 2011, 15:58

    Hi Nicolas

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild

    wo ein Wille ist ... kann man auch chilln
    wo ein Wille ist ... kann man auch chilln
    Sven Klügl


    Tja, im Zoo mit Zeit findet man immer ein Motiv :-)

    LG Sven
  • Christy-Ann 24. April 2011, 2:27

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
    Happy Easter! ¡Felices Pascuas! Joyeuses Pâques! Buona Pasqua! Bones Pasqües! Vrolijk Pasen! Feliz Páscoa!
    LG/ best wishes, Christy-Ann
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Christy-Ann
  • Massimo Losacco 19. April 2011, 21:30

    danke für den Kommentar
    Notturno urbano
    Notturno urbano
    Massimo Losacco

  • Jörg Hennig 15. April 2011, 19:10

    Hallo Nicolas,
    herzlichen dank für Deine Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir, vor allem die Portraits, aber eben nicht nur diese, sehr schön.
    Gruß enijo
  • Grit79 14. April 2011, 19:53

    Recht hast Du, aber am Schnitt war leider nicht mehr viel zu machen. Hab´s beim Fotografieren schon vers...
    Danke für Deine Anmerkung! Grüße Grit
  • Sabine-H. 11. April 2011, 10:41

    Danke, lieber Nicolas :o)))
    Und nö, nix nachgeholfen, war einfach so !
    Und ich bin unglaublich stolz auf Deinen neuen öffentlichen Favoriten :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Sabine
  • Tina Huber 9. April 2011, 18:53

    Danke für deine Anmerkung. Ich liebe dieses satte grün.. :) von dem bekomm ich nie genug.. :)

    Lg,
    Christina

    Erwache, lieber Frühling!
    Erwache, lieber Frühling!
    Tina Huber
  • Sindbad48 8. April 2011, 1:22

    Das nenn ich fairplay, ...dankeschön ! *LG, Frank*
  • Sabine-H. 5. April 2011, 19:17

    Nein, im Boot ;o)
    Danke Dir für die Anmerkung!!! *freu*
    LG Sabine