Nicolaj Munzer


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:508994]

Über mich

18.5.2007
________________________________________

"Fotografieren ist eine geistige Liebeseklärung"
________________________________________

Meine momentane Ausrüstung:

- Canon EOS 5D
- Canon EF 70-200mm f/2.8L USM
- Canon EF 24-70mm f/2.8L USM
- Canon EF 100mm 1:2.8 USM
- Canon Speedlite 550 EX

Kommentare 5

  • Pascal Lachenmeier 30. September 2005, 17:45

    Hallo Nikolaj
    Bin seit kurzem auch in der FC und habe dich zufällig entdeckt. Hast ein paar sehr schöne Bilder und einige sehr interessante, abstrakte.
    Herzliche Grüsse
    Pascal
  • Visiones de vida. 10. Dezember 2004, 1:06

    I saw on of youre post..seemed intresting..and I was right...I hope you dont mind another fan...yellow button on!
    Raul.
  • Kurt Salzmann 7. Dezember 2004, 15:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • ewaldmario 29. November 2004, 1:04

    welcome !!!
    sauber gestartet, weitermachen !!!
  • Ali Moe 28. November 2004, 22:08

    Herzlich willkommen in der FC vom alten Fotomufti Ali Moe
  • 9 1
  • 139 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse