Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Wagner


Free Mitglied, Wilkau-Hasslau
[fc-user:443888]

Über mich

Hallo Leute,
bin seit ca. 20 Jahren Anfänger. Technisch hab ich die Fotografie halbwegs im Griff. Aber künstlerisch ist noch eine Menge Raum für Verbesserungen.
Ich fotografiere nur zum Spaß und nutze die eine oder andere Gelegenheit, um interessante Fotos zu machen. Die Fotos entstehen meistens spontan und sind mit denen von Profis deshalb auch nicht zu vergleichen.
Hier schaue ich mir gerne Eure Werke an und lasse mich inspirieren...

Lieblingsmotive /-themen:
Kinder, Report, Natur (Himmel, Wetter, Nacht), Altes, Experimente (Tropfenbilder...)

sehenswert: http://www.sascha-fueger.de

Mein Werkzeug:
"Immerdabei" Canon Powershot S1IS
"Immergut" Canon EOS 20D
"Immerdrauf" Canon 17-85mm IS USM
"Immer Tag" Canon Speedlite 550EX
"Immerganznah" Sigma 70-300mm F4,0-5.6 APO Makro
"Immerhell" Sigma 30mm F1,4
und Canon 50mm F1,8 II
Metz mecablitz 34 CS-2 digital als Slave für Experimente

Kommentare 1

  • Lutz Behnke 21. September 2006, 21:30

    Ach ich wünsch dir hier viel Glück und das du deinen Weg finden mögest.
    Laß dich allerdings nicht zu sehr von anderen beeinflussen, sondern nimm dir nur das, was du für dein weiterkommen gebrauchen kannst.


    BG Lutz

Meine Statistiken

  • 2 28
  • 58 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse