Nico La


kostenloses Benutzerkonto, hoffnung
[fc-user:505324]

Über mich

enjoy yourself to the max!











& make others do the same!













zwei die ich wirklich mag und für ganz wichtig halte:

manu chao

noam chomsky




















Achtung: Membership abgelaufen!

Kommentare 51

  • Zweifellos Mondbetont 11. Februar 2007, 13:11

    ich mag dein profilfoto sehr.
  • Ge. Fühlt. 23. Januar 2007, 21:05

    wahnsinns bilder hast du.

    +++

    liebe grüße. :)
  • Michael Dotzeifun 11. Januar 2007, 12:23

    ja tach, hab mich auch mal durchgerungen mich hier anzumelden... lass demnächst mal durch köln ziehen und ein paar motive suchen! gruß
  • hosentaschen knipse 25. Dezember 2006, 18:58

    hey-super sachen.
    die bearbeitungen sind genial!!
    gruß ina
  • Da Nika 20. Dezember 2006, 22:19

    gedankensturm
    gedankensturm
    Da Nika

    ich hab zu danken : )
    auch für deine schönen bilder.
  • Neptuun 19. Dezember 2006, 8:35

    Deine Bilder sind echt alle der Hammer...voll crazy aber das ist das geile daran..
    echt cool!

    lg Tanja
  • Defätist 13. Dezember 2006, 21:12

    Na an Dir kommt man ja irgendwie auch nicht vorbei.
    Bin jetzt schon *ganz aus versehen* auf einigen von Deinen Bildern gelandet. Fand sie allesamt genial, obwohl ich soviel Melancholie gar nicht mehr in mir habe. Iss so verflogen ...

    [... ach scheiße, ich hab' meine Nudeln auf'm Herd vergessen, sind jetzt 'ne dicke Verbindung mit dem Topf eingegangen ... *frust* ]

    Joa, dann guck ich mir jetzt mal *den dreckigen Rest* Deiner Pix an!
  • Tim aus B 13. Dezember 2006, 20:48

    Servus,
    ich mag besonders Deine Portraits.
    LG Tim
  • Sp OK 4. Dezember 2006, 16:55

    hui du kommst ja auch aus "hoffnung" =)
    löl wusste nicht, dass du das auch schon hast .. :)
    greets
  • Marina . 20. November 2006, 22:44

    dein profil ist mir sympathisch.
  • Manola Design 4. November 2006, 21:42

    wow ich mag deine photos und deinen stil. ein volksfest für die äuglein.
  • A Friend Indeed 4. November 2006, 3:25

    nichtschwimmer ist gut.

    danke
  • John Tunkin 28. September 2006, 8:25

    Hallo Nico La
    habe Dich entdeckt durch deine genialen Ipodle Foto. Habe deine Bilder durch geguckt.... Ich finde sie wahnsinns ausdruckstark und distinktiv. Die sind sehr persönliche fotos, die nur von dir und deine art sachen zu sehen und zu bearbeiten stammen. Mach weiter.........bis hierher ist dein stil schon toll!
    LG

    John
  • Sven Grundmann 27. September 2006, 23:20

    Geiler Bilder/Foto Style....ab auch die Buddy mit dir ;)

    grüße Sven
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 13. September 2006, 18:06

    wow
    danke schön :)
    eben so :)
  • 108 29
  • 689 569
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse