verSinnBilDLicht


Premium (Basic)
[fc-user:1196267]

Über mich

'Alle Farben (die meine Seele treffen)
! mischen sich in ihr zu ral3tausend4'

Ich mag
dunkle Schokolade und sie darf scharf sein
* Blitz und Donner im Sommer *
Grapefruit zum Frühstück ;))

http://youtu.be/7zX7jExKJao
* DACHKONZERT *

Himmel!ch
Himmel!ch
verSinnBilDLicht
„die“ Chance
„die“ Chance
verSinnBilDLicht

Kommentare 101

  • derschwarzeschlüssel 4. April 2022, 14:03

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Es hat mich gefreut, dass du dran gedacht hast.
  • Florentina.P 21. Februar 2021, 16:48

    So wunderschöne Worte! DANKE!
    Liebe Grüße
    Flo
  • Jürgen Guhlke 20. Oktober 2019, 19:49

    Danke für Deinen Kommentar und für den Link zum Tunnellied. Kannte ich tatsächlich noch nicht!
    MfG
    Jürgen
  • NicoleKF 26. Dezember 2018, 15:09

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und weiter knallige RAL Ideen für das neue Jahr 2019.
    Lg Nicole
  • Ly Costals 17. April 2018, 12:49

    Danke vielmals für deinen Kommentar zu meiner "Wohnblase" und das schöne Lied! Lieber Gruß Ly
  • Horizont 8. März 2018, 17:26

    Oh ja... ich sehe gerade, dass Du einen Link gesetzt hast zu den Gedichten, die ich zu meinen Fotos von den Poeten aus der FC bekommen habe. Danke dafür und auch für Deine Fotos und Bilder, die immer einen Anlass zum Nachdenken geben, gewürzt mit Tiefgang, dann auch Ironie, aber niemals belanglos. LG Helga
  • Niko am Sauerland 3. März 2018, 14:17

    Genau, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Danke für den feet back.
  • lawinchen 17. Februar 2018, 20:01

    Lieber Nico, ich weiss sooo... genau, was Du meinst, wie es Dir geht, wie Du Dich fühlst...
    Es darf einfach nicht sein, dass Menschen mit ihren Mitmenschen tun und lassen dürfen, was sie wollen und die so behandelten müssen dies über sich ergehen lassen, sich stehen lassen und "einfach" alles schlucken... Und zum Schluss auch noch "die Bösen" sein... Auch nicht unter dem Deckmantel des Internets...
    Und auch nicht wegen eigentlichen "Banalitäten"
    Dies wollte ich einfach gesagt haben...
    Drück Dich ganz lieb (auch mit dem Lobbutton... ;-)
    Christine
  • Chrissima 17. Dezember 2017, 12:03

    Hallo Nico, Deine Kommentare lese ich immer wieder gerne!!!! Vielen Dank dafür und "gerne geschehen"!
    GLG, Chrissima
  • NicoleKF 15. Juli 2017, 15:12

    Herzlichen Dank für dein Lob und mal wieder tolles treffendes Kommentar; )

    Liebe Grüße Nicole
  • Mike JB 31. Mai 2017, 20:44

    Aloha,

    ich fand die erste Version eindeutig besser da irgendwie gefühlvoller für mich ....

    LG Mike
  • Ramona - SICHTweisEN 11. Mai 2017, 20:48

    Hallo Nico, vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob natürlich. LG Ramona
  • NicoleKF 5. Mai 2017, 21:15

    Hi Nico , schön wieder von dir zu lesen :) danke dir für dein Lob und hast ein gutes Auge , gleich den
    RAL 3004 Not Knopf gesehen xD

    Liebe Grüße Nicole
  • Chrissima 4. März 2017, 9:53

    Hallo Nico,
    vielen Dank für die netten Worte und das Lob meiner Fotos. Naja, bei dem einen Foto habe ich mich ja ein wenig wiederholt und ein Tippfehler hat sich auch eingeschlichen ;-D. Ich meinte natürlich "in den Netzen der Fischer", wäre ja zu komisch, wenn Fische jetzt auch schon Netze auswerfen würden! ;-D Deine Fotos sind aber wirklich gut und interessant sowie auch die Gedichte / Texte dazu! Nur weiter so!
  • Gaby L.. 19. Februar 2017, 17:12

    Hi Nico, hoffe das ist hier der richtige Ort um Deinen Kommentar zu kommentieren ;-) . Bin ganz frisch dabei. Du hast recht, Dein Gedicht passt ganz ausgezeichnet zu meinen Wanderschuhen. Es gefällt mir sehr gut...so frisch und fluffig...LG Gaby

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Früher
analoge Spiegelreflex
und heute
Smart-Digitalkamera
im Retro-Look ;))