Nico Deen-Kauerz


kostenloses Benutzerkonto, Baar
[fc-user:779273]

Über mich

Wer die Natur betrachtet,
wird vom Geheimnis des Lebens in seinen Bann gezogen.

Mein Leitspruch ist.
Mensch akzeptiere dass ein anderer Mensch auch ein Mensch ist.

Kommentare 7

  • M. Herold 23. November 2010, 14:13

    Das ist wirklich Kunst!
  • Gloria Bredner 11. August 2007, 15:25

    Hallo Nico,

    bin auf Deine Fotos gestoßen, da ich für new year / xmas mir noch unschlüssig bin, wo wir hinfahren.

    Burma - gerade, der Süden ist wohl sehr spannend und noch exotisch!

    Servus

    Gloria

    Belize, Half Moon Caye "Our paradise for five days - nobody just us..
    Belize, Half Moon Caye "Our paradise for five days - nobody just us..
    Gloria Bredner
  • Annette Snuf 26. Juni 2006, 19:22

    Hallo Nico,
    leuk dat je nu ook je foto's hier laat zien. Ik ben ervan overtuigd dat die een verrijking hier in de FC zijn. Ik verhueg me natuurlijk op meer. Hartelijke groetjes, ook aan Gemma!
    Annette
  • Kurt Salzmann 20. Juni 2006, 8:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • peoplephoto 19. Juni 2006, 21:36

    herzlich willkommen hier in der fc!
    ich habe die gleichen hobbys wie du. musik ist ebenso eine leidenschaft von mir wie die fotografie...
    hier in der fc wünsche ich dir viele interessante begegnungen und neue impulse zum fotografieren.
    grüsse aus luzern!
    laura
  • Gudrun Schröder 19. Juni 2006, 11:08

    Hallo Nico,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Groetjes,
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 16. Juni 2006, 7:40

    hallo und willkommen in der fc.....:-)
    viele liebe grüße aus bornheim

    Isa ;-)


Kenntnisse