Nicky Name


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:569038]

Über mich

Hallo ich bin Nicky Name und bin mittlerweile 14 Jahre alt. Mein Papa ist leidenschaftlicher Fotograf und hier in der Fc mehrmals vertreten. Ich habe mit ihm den 4. Fc Geburtstag besucht und will hier jetzt auch aktiv werden. Mitglied in der Fc wurde ich, da war ich gerade 4. Ich fotografiere seit ich 1,5 Jahre alt war und habe seitdem etwa 2,4 Mio. Bilder gemacht.

Seit nicht so streng mit mir!

Alle meine Bilder habe ich mit meiner eigenen Canon A75 aus ca. 1 m Höhe gemacht. Nun bin ich ein wenig gewachsen und fotografiere meine Bilder mit der OM-D E-M5 und schon aus einer Höhe von ca. 1,6 m


WER ERRÄT WER ICH UND/ODER MEIN PAPA SIND, HIER NICHT VERRATEN DA BIN ICH IHNEN DANN SEHR DANKBAR

Kommentare 14

  • Nicky Name 23. Juli 2013, 21:16

    Puuuh morgen hab ich es geschafft dann 6 Wochen Ferien ????
  • Nicky Name 11. März 2012, 12:06

    suche ein bild und lade es in laufe der woche rein
    sonst mache ich ein foto von meiner Geburtztagstorte werde nemlich am 20.03 11. jahre alt.
    LG Nicky
  • Walter Schwarz 13. Februar 2010, 21:35

    Hi D...nicky ;-)
    wenn die Temperaturen mal wieder etwas besser passen und schöne grossen Schneeflocken vom Himmel fallen und liegen bleiben, fotografiere ich dir eine schönere. Diese war leider nur 2mm gross, aber sie hat wenigsten still gehalten;-)
    LG Walter
  • ~ Random ~ 30. April 2006, 13:35

    Du hast ja einen elaborierten Stil für deine 5 Jahre, wenn du so Sätze generierst wie "hebt sich wohlwollend von den Libellenmakros der Galerie ab".
    Fiel mir nur so auf :-)
    Liebe Grüße,
    lindsday
  • Frank Zawieja 29. April 2006, 20:23

    Danke für Deinen Kommentar, bist coool drauf
  • Thomas Panzau 24. April 2005, 21:20

    lustige frage ...
    haben wir uns gesehen
    (ich war der mit der kamera)
    bei so vielen menschen schwer zu sagen
    aber ich hoffe du hast den tag genossen
    gruß
    thomas
  • Torsten K. aus A. 20. April 2005, 12:52

    Hallo
    Willkommen hier in der verrückten Welt der FC
    Viel Spaß und viel Erfolg hier in dem haufen. ;-)
  • Andreas Wagner · 18. April 2005, 12:00

    Hi Nicky! Na, da bin ich ja mal gespannt was du hier so für Fotos einstellen wirst! Der Papa ist ja schon manchmal gar nicht so schlecht, aber du kannst das bestimmt noch besser! :-)
    Liebe Grüße Andreas.
  • Gerda S. 18. April 2005, 11:16

    Hallo Nicky! Erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier bei den Grossen.Ich glaube,ich weiss wer Dein Papa ist.Du gehst bestimmt in den Kindergarten?Mach doch mal eine KIKA-Serie und stell ihn uns auf Fotos vor.Lieben Gruss v. Gerda
  • SA H 18. April 2005, 11:13

    ich dachte immer kinderarbeit sei in deutschland verboten.
  • † Ute Allendoerfer 18. April 2005, 6:51

    Willkommen Nicky, an den Namen wirst du dich gewöhnen müssen. Deine Sichtweise ist ja nicht so anders als die von Papa, nur die Höhe ist anders. Wir können alle von dir sehen lernen. :)
    LG Ute
  • Thomas Heuer 17. April 2005, 22:26

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesen Foto-Toll-Haus (Tolle Fotos hier im FC-Haus) (((-; !!!
    Dir allzeit gutes Licht, demnächst schmerzfreies Längenwachstum und viel Spaß und nette Kontakte!!!
    Lieben Gruss Thomas
  • Silke Maria Christoph 17. April 2005, 20:37

    Moin Moin Nicky...

    das ist ja schön, dass wir alles mal aus Deinen Augen sehen können. Da werden wir ja bestimmt noch einiges zu sehen bekommen... freue mich schon und wünsche Dir noch ganz viel Spaß.

    LieGrü
    Silke Maria
  • H.J. Schmidt 17. April 2005, 19:13

    Hallo Nicky
    Da freu ich mich ja, daß ich Dich hier als erster im fc begrüßen darf. Super, Dein Einsteigerfoto, denke,Du bist eine große Konkurrenz für die anderen hier.Sag dem Papa mal, er soll Dich auf die Schultern nehmen , dann kannst Du Fotos aus 2m Höhe machen.Viel Spaß hier.
    Jörg
  • 1 0
  • 91 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse