Nic`82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1771758]

Kommentare 7

  • Dieter Bahr 28. März 2012, 19:40

    Hi Dominic,
    vielen Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Dieter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. Februar 2012, 17:11

    Vielen herzlichen Dank für dein grosses Lob zu meinem Bild!!

    Dem Winter die Zunge rausstreck :-)
    Dem Winter die Zunge rausstreck :-)
    A. Lötscher -Bergjäger-

    LG Bergjäger
  • Falko S. 7. Februar 2012, 21:20

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Fuchsbild. Viel Spass weiterhin beim fotografieren.
  • Egon-Hasi 22. Januar 2012, 11:34

    Oh danke! Das war aber ein sehr freundlicher und aufbauender Kommentar von Dir zu meinem Osti-Hasi:
    Mein Futternapf
    Mein Futternapf
    Egon-Hasi

    LG Egon
  • teddynash 4. Januar 2012, 12:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 4. Januar 2012, 11:21

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • Markus Grabher 3. Januar 2012, 19:08

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus





  • 1 3
  • 9 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse